Bilderrätsel - Was ist das?

Ich mach hier mal ein kleines Rätsel für euch, mal sehen wie es ankommt.

Ich zeige euch einen Ausschnitt eines Bildes und ihr müsst erraten was es ist!

Fangen wir doch gleich mit dem ersten "Was ist das?" an!

Dies ist nur ein kleiner Bildausschnitt eines größeren Bildes, die Auflösung erfolgt entweder, wenn das Bilderrätsel gelöst wurde, oder, wenn nach 3 Bildausschnitten noch keiner auf die richtige Lösung gekommen ist. Ihr könnt alle Hilfsmittel benutzen, sollte jemand das komplette Bild finden kann er es gerne hier posten anstatt seine Antwort zu schreiben!

Es gibt leider nichts zu gewinnen, hoffe es machen trotzdem ein paar mit, aus reinem Spaß an der Freude :D

Grüße
    termi

Hallo

Ist das Komplette Pic hier im Forum zu finden????

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Na super...
    ok ich versuchs mal..nnn billiger orientalischer teppich? :D

sieht aus wie ein teil von einem comicbild
    oder wie ein stück von einer tapete aus den 60ern

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Doofes Spiel :D :D :D :D

Vielleicht solltest Du die Bilder auch so postieren wie es üblich ist in Bilderrätseln.

Jedes Bild/Stück einzeln ist bissl doof!!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!