Projekt 16 V Cabrio

So nach dem verkauf meines cabrio´s wegen meinem nissan 200sx projektes und dem kauf eines kadett caravan´s und der jedstigen projekt aufgabe, muss jedst der caravan drann glauben.

So denn caravan hatte ich eigentlich nur zum in die arbeit fahren und zum transport der teile des 200sx gekauft. Es ist ein 1.6 l mit 75 ps ohne extras, dafür hatte er fast garnichts gekostet, leider hat die karosse schon sehr gelitten und der kopf einen riss zu haben da ich öl im kühlwasser habe obwohl ich schon die kopfdichtung ersetzt habe.

Er wird komplett neu aufgebaut, angefangen wird aber erst nächstes jahr im sommer weil ich erst mal die ganzen sachen zusammen kaufen will.

Er wird einen c20xe bekommen denn ich schon ersteigert habe und noch abholen muss, der motor wir gleich bearbeitet, neu gelagert und abgedichtet.

4 Mal editiert, zuletzt von Kadette2004 ()

Nein bilder hab ich gerade keine die sind irgentwie verschwunden, was aber normal ist wenn mein bruder mal meine kamera in der hand hatte, wenn er das wieder liest. :ahhhh:

Werde morgen mal bilder machen falls ich bei ihm in der halle bin, aber der zustand ist rost am unterboden, endspitzen, radläufen, heckblech und schweller. Über die radläufe wurde so wie es ausseht ein blech über das alte geschweisst und bei denn schwellern ein blech gerade drüber genietet.

Ja ist ja klar das ich wieder der depp bin du muss halt die bilder speichern weil wenn ich platz brauche wird halt gelöscht. :stance:
    Könnst aber schon langst bilder gemacht haben :ahhhh:

autsch... das liest sich ja richtig "vertrauenserweckend"...

so nen spezi haben wir hier auch im haus... hab dem vorn kopp gesagt, was er für nen pfuscher is...

...kuschelkurs is aus...

Ja ja nicht so frech, sonst gibs keine kamera mehr :stance:

Loki

die haben das ja nur gemacht um denn noch mal über denn tüv zu bekommen und kommt ja neues blech dran und diesmal richtig ;)

Hab mir heute denn Caravan genau angeschaut und sehr starke rostschäden festgeselt die für mich doch zu stark sind, da sogar träger und rahmen fertig sind, wird nur noch solange gefahren wie er läuft

2 Mal editiert, zuletzt von Kadette2004 ()

Hab ich dir doch gesagt das der fertig ist und nur noch einmal TÜV bekommt.
    Die aufgepfuschten Bleche hab ich in einer hauruck Aktion ohne jegliche Bezhalung draufgechmissen,er sollte ja nur noch kurz herhalten bis ein anderes Auto ins Haus kam.
    Das der Kopf ein Riss hat tut mir leid das wusste ich nicht,falls er damals schon war.Ich konnte kein Öl im wasser feststellen.

mfg

Hab ich ja geschrieben das das mit denn blechen nur wegen dem tüv so gemacht wurde.

Ja das mit dem öl im wasser, hatte er am anfang auch nicht, ist erst so 3 wochen nach dem kauf aufgetreten, so was kann immer passieren.

Naja hatte halt gedacht es würde doch noch mal gehen ihn zu retten ist aber schon zuviel.

und für denn preis ist es ein gutes auto zum fahren :wink:

Jedst kommt wieder ein cabrio her, bilder gibt es wenn es bei mir steht und wenn ich denn motor abgeholt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Kadette2004 ()

So heute war ein langer tag und es wurden viele km gefahren, danke an meinen bruder Kadette21 für die hilfe.

Erst wurde eine cabrio karosse abgeholt, leider hat sie rost aber nicht so viel, dafür ist schon der c20xe eingetragen und die bremsanlage schon drin.

Danach wurde der motor abgeholt.

Waren heute ca. 700 - 800 km und hatte deswegen keine lust mehr bilder zu machen, werde ich aber vieleicht morgen machen ;)

So jedst gibs mal ein paar bilder :

Wenn das wetter wieder besser ist gibs bessere bilder vom cabrio.

Es ist ein bj. 92, es war ein 1,6 er, mit eingetragenem c20xe, achsen und bremsen ohne abes sind schon drin.

Einmal editiert, zuletzt von Kadette2004 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!