Hallo,
wer kennt sich mit dem Kabelbaum eines 18NZ Bj 91 aus?
Da mein Kadett mittlerweile eine Vmax von ca 60 Kmh besitzt (bzw bei ca 2500 Umdrehungen abriegelt)
war ich in der Werkstatt (Opel) und wollte den Fehlerspeicher ausgelesen haben.
Das Ergebnis war dass zwei Meister es nicht schafften mir diesen Wunsch zu erfüllen, da das Diagnosegerät (Tec 1) kein Kontakt zum Steuergerät herstellen konnte. Nach knapp einer Stunde erfolgloser Versuche meinten sie "Da ist was am Kabelbaum dafekt! Da muß ein neuer rein"
Und bei der Frage nach den Kosten ca. 1000 - 1500 € plus Einbau. :rollin: Das kann ich mir einfach nicht leisten.
Brauchje das Auto einfach jeden Tag zur Schule.
Hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen könnte ?
Oder hat jemand noch einen Kabelbaum vom c18NZ günstig abzugenen?
Grüße Marc