schauen euch die Leute nach?

Gehts euch eigentlich auch so dass euch andauernt irgendwelche Leute auf der Straße nachschaun?
    Ich war gestern z.b. einkaufen und als ich da so mit niedriger Drehzahl und dementsprechendem Motor/Auspuff geräusch geparkt hatte warn da so 2 Hühner die erst mein Kadettilac und dann mich wie lange gemustert haben.
    Ich fands echt lustig und gut, aber irgendwie kam ich mir wien Kerl vor. Dass sie net noch nach telefonnummer gefragt haben war glaub ich alles. Hätte ihnen ja mal die Rückbank... nuja.... *hüstel* :D

Oder letzte Woche hat mir auch einer wie lange nachgeschaut.
    Ich glaub das ganze Dorf kennt schon das weiße dingends wo röhr macht und GSI hinten drauf steht! looool
    Bin schon ganz traurig, weil ich nur noch 10 Tage fahrn darf ;(

Oh ja das kenne ich auch :D .
    Ging mir heut morgen noch so als ich zum Bäcker gefahren bin.
    Selbst wenn die Leuts bei mir am HAus vorbeifahren und einer meiner Kadetten da stehen gucken die als wenn se noch nie einen Kadett gesehen haben.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Gerade bei Frauen mit getunten Auto´s schaut doch fast jeder hin ;) Viele können es auch nicht glauben, das einige Frauen die Umbauten selbst gemacht haben. Ne Bekannte fährt nen 3er Golf und wird immer wieder gefragt, welche Firma das umgebaut hat... dabei hat sie alle Arbeiten selbst gemacht, sogar die Lackierung.

Bei mir schaut zumindest hier in der Umgebung schon keiner mehr hinterher, wenn die Teller aus dem Schrank fallen, dann wissen die schon wer da ankommt :D Magnaflow lässt grüssen ;)

@Chikara: ...Dass sie net noch nach telefonnummer gefragt haben war glaub ich alles. Hätte ihnen ja mal die Rückbank... nuja.... *hüstel*

Hey Chikara das war ich... Bekome ich deine nummer? Traute mich nicht dich zu fragen. :D

Spass bei seite Japs, das kenn ich auch. Ich muss immer grinsen wenn sie nachschauen. Mein Auspuff ist hart an der grenze. Brummelt schön tief... Letztens meine ein Alter mann "das kann nich TüV konform sein". Ich anwortete nur "das passt schon mein führerschein kann mir keiner abnehmen da ich keinen mehr habe!" schon war ruhe.

Grutz Steffes

Never too old to kick ass!

naja ob wer bei mir nachschaut, weiss ich nicht daher ich meistens nach vorne sehe aber werde bzw. wurde öfters unterm fahren schon von dem anderen autofahrern/beisitzer angeredet.
    aber meistens schauen mich menschen an der kreuzung an daher ich eine notorischer laute musik hörerin bin :D

und da versinken manche mit ihren megafetten autos aber 0815 anlage :]

wh

Loooool Jaja schon klar!^^
    Ich finde da steigt das Selbstwertgefühl doch gleich immer ein klein wenig! :bounce:

wenn ich an meiner FH über die Speedbumps schleiche schaut auch das komplette Publikum zu.

Ich versuch mal die Geräusche meines Wagens zu beschreiben:

1. Röööööhr
    Dann erreiche ich den speedbumper
    2. schleif schleif, ratter (Bremsen ja noch kaputt)
    Ich fahr drüber
    3. Kratz............. Kratz..........
    Ich bin drüber
    4. leiser werdendes Rööööööööööhr

alles unterlegt von äusserst lauter Musik.

Ich liebe es wenn alle glotzen :D

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!