Mein Winterauto

schaut ja soweit ganz nett aus, vorallem die inneneinrichtung. ich denke, an dem haste länger freude...

allerdings hätt ich das komische spachtel-etwas am heck weggelassen...

...kuschelkurs is aus...

Der Diffusor fliegt wieder runter :D

Die "Spachtel" ist Gott sei Dank keine Spachtel, ist nur Kleber von den komischen Seitenschwellern die keine waren. ist blöd zu beschreiben. Waren einfach nur zwei Plastikteile die mit Sikaflex drangeklebt waren :stance:

Naja, wird nächste Woche mitlackiert.

Gruß

Christian

2 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Das blau hab ich drauf gemacht, da ich das Sportlenkrad für wenig Geld gebraucht bekommen habe. Da war ein Airbrush drauf und alleine sieht es ziemlich blöd aus. Man kann mit leben. Der Innenraum bleibt vorerst mal so wie er ist. Hinten werden noch die Scheiben getönt(schwarz), dann noch ein Scheller Bodykit drauf und ich bin zufrieden. Die GSI Optik wollt ich diesesmal nicht draufmachen. Irgendwie mal was neues ausprobieren. Ich kann ja variieren, mein ganzer Keller ist voll mit Stosstangen und Kadettteilen.

Gruß

Christian

Auch eine Multec will sauber sein!

Heute habe ich am Motor angefangen. Als erstes stand die Multec auf dem Plan. Weiter geht es mit dem Ventildeckel und mit dem Kopf. Danach noch Ansaugbrücke und den Rest halt :D
    Es lässt sich leider nur erahnen, wie schön sauber das Teil war :stance:

So sieht sie jetzt aus

Morgen geht es weiter!

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Na du machst da ja auch ganz anständige Arbeit.

Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist warum du die Innenkotflügel vorne nicht auch abgenommen hast... An den Stellen, wo diese Kunststoffteile an der Karosse anliegen kann sich dort erst recht Rost bilden...

Schicker Wagen und ein schnäppchen wars ja auch mal für 80€

Dann mal noch viel Spaß beim Basteln.

Gruß

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!