Mein Winterauto
-
-
-
#12 Der Diffusor fliegt wieder runter
Die "Spachtel" ist Gott sei Dank keine Spachtel, ist nur Kleber von den komischen Seitenschwellern die keine waren. ist blöd zu beschreiben. Waren einfach nur zwei Plastikteile die mit Sikaflex drangeklebt waren :stance:
Naja, wird nächste Woche mitlackiert.
Gruß
Christian
-
-
-
#14 Das blau hab ich drauf gemacht, da ich das Sportlenkrad für wenig Geld gebraucht bekommen habe. Da war ein Airbrush drauf und alleine sieht es ziemlich blöd aus. Man kann mit leben. Der Innenraum bleibt vorerst mal so wie er ist. Hinten werden noch die Scheiben getönt(schwarz), dann noch ein Scheller Bodykit drauf und ich bin zufrieden. Die GSI Optik wollt ich diesesmal nicht draufmachen. Irgendwie mal was neues ausprobieren. Ich kann ja variieren, mein ganzer Keller ist voll mit Stosstangen und Kadettteilen.
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
-
#18 Auch eine Multec will sauber sein!
Heute habe ich am Motor angefangen. Als erstes stand die Multec auf dem Plan. Weiter geht es mit dem Ventildeckel und mit dem Kopf. Danach noch Ansaugbrücke und den Rest halt
Es lässt sich leider nur erahnen, wie schön sauber das Teil war :stance:So sieht sie jetzt aus
Morgen geht es weiter!
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!