Mein Winterauto
-
-
-
-
-
#33 Ne ne, der ist auch noch wie neu. Das Auto stand halt grad bisschen blöd zum Bilder machen. Das ist der Fahrersitz:
Muss mal Bilder machen, wenn es wieder heller ist, dann erkennt man es auch besser mit der tollen Cam
Der Kadett soll mein Alltagsauto werden, dann darf es auch etwas nobler sein. Von der Karosse her ist er halt noch gut in schuss und ich denke es lohnt sich. Mal schauen
Gruß
Christian
-
#34 Hi Leute,
gestern hab ich ein bisschen im Kabelsalat rumgedocktor (die Schalter von den elektrische Fensterheber haben rumgezickt und hab jetzt die orig. drin, dann noch die Alarmanlage ein bisschen erweitert :wink:), da ich dann schon die Sitze draußen hatte, hab ich sie noch mal mit Lederpflege behandelt.
Werde die Sitze erstmal draußen lassen, bis der Umbau fertig ist.
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
-
#38 Hallo Freunde der Sonne
Ja, es ist soweit, er ist drin.
Am Sonntag Morgen um 11 Uhr fing der Umbau an. Das Wetter war nicht besonders schön aber das Team hat trotzdem hart gearbeitet :wink:
Mein Cousin (Sebastian), mein Bruder (Kai) und Möfa (Sebastian) und ich waren gut, verdammt gut und wir sind alle saumäßig stolz auf uns!!!!
Um 21:30 lief er das erste mal, problemlos versteht sich und zuverlässig, wie es sich für einen C20NE gehört.
Mein Dankeschön gilt 242, der der absolute Kabelkönig ist, Möfa, der mir den Motor günstig verkauft hat und natürlich auch beim Einbau geholfen hat, meinem Cousin und meinem Bruder, die sich für mich ins Zeug gelegt haben - ohne euch hätte ich das nie geschafft, ihr seid SUPER!!
Ab jetzt lass ich die Bilder sprechen:
Nein, das ist keine ABM
Komm raus:
nich reden Jungs, arbeitet!
Da konnte ich noch lachen:
ach, da ist er ja:
du bist zwar noch dreckig, aber dafür ganz groß
fertig, jetzt nur noch Kosmetik, weitere Bilder werden folgen.Gruß
Christian
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!