Mein Winterauto
-
-
-
-
-
#53 Hi Leute,
jetzt ist er eingetragen :schwitz:
Hatte beim ersten mal zwei kleinere Mängel (falsche Reifen und die Bremse war einfach noch nicht richtig, neue Reifen drauf und bisschen Autobahn gefahren, damit die Bremswerte vorne stimmen, hat funktioniert).
Nach einer harten Woche im Geschäft bin ich ihn mal ein bisschen gefahren. Fährt sich super, keine Fehler/Probleme.
Jetzt werden die Radläufe an dem guten Stück noch gezogen und dann kann lackiert werden. Obs dieses Jahr noch reicht hängt davon ab, wie ich Zeit habe
Nächstes Jahr wird der Fuhrpark noch mit nem Astra F Caravan Bj. 96 mit 1,6i erweitert, dann hab ich wieder eine Alltagsschüssel, die wird allerdings nicht mehr umgebaut!!!!!!!
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
-
-
#58 Hiermit beende ich diesen Thread, da meine Winterlady den Besitzer wechselt. Noch ist es zwar noch nicht soweit, aber es dauert nicht mehr lange. Das Auto geht in den Besitz meines Bruders über, wo es ein besseres Leben bekommen wird als bei mir als "Winterschlampe". Der GT hat es sich nach einem tollen Jahr verdient, als Sommerauto aufgebaut zu werden
Mehr als 300.000 Km auf der Uhr und trotzdem in einem tollen Zustand!
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!