Hallo Leute !
Nachdem ich nun sämtliche Dichtungen meine 1,6er erneuert hab, unteranderem nen neuen Zylinderkopf draufgebaut hab, hab ich folgende Probleme
Er springt zwar aufs erste an läuft aber total unrund. Außerdem hat er Fehlzündungen, aber nur bei volllast. Dann kommt bisschen Feuer ausm vergaser und es macht peng. Wenn du ihn langsam hochlaufen lässt, keine Fehlzündungen. Der Leerlauf ist total unruhig, mal kurz vorm absaufen mal bei ca. 2500 Umdrehungen.
Meine größte Sorge is allerdings die, das ich keinen Plan hab wo die ganzen Unterdruckschläuche richtig hinkommen. Ich hab sie nun angeschlossen, bin mir nicht sicher ob die richtig sind, hab auch vertauscht und getan aber an dem Problem hat sich nix geändert da ich auch von meinem alten Zylinderkopf und Ansaugkrümmerbrücke kein Vorbild hatte. Ausm Bremskrafverstärker geht ne leitung zur Ansaugbrücke, die hat dazwischen zwei Nasen. Die Vordere Nase geht zum Vergaser denk ich, aber die zweite keine Ahnung ... dann der Schlauch der vom Aktivkohle Filter kommt geht auch zum Vergaser, der hat meines Wissens glaub ich 3 Anschlüße auf der rechten Seite. Hat wer ne Quelle bezüglich diesem Thema ? Hab im Forum nix gefunden =(
Was isn das für ein Bauteil an der Spritzwand, genau Mittig des motorenbereich Ziemlich weit oben ? da geht ein Unterdruck Schlauch hin, und nen 3poliges Kabel rein.
Kurze frage noch ... wie isn das beim 1,6er mit Zündzeitpunkt und Schlieswinkel ? Würd den gern einstellen, finde jedoch keine Markierungen da die Zahnriehmen abdeckung völlig im Eimer ist. Außerdem fehlen mir die genauen Angaben, wievil Grad er haben muss usw. ...
Würde mich um Hilfe sehr freuen, wer im Raum nürnberg is kann mich auch besuchen kommen !
Gruß