Für wieviel kann ich meinen Kadett realistisch verkaufen ?

  • #1

    Hallo liebe Forenmitglieder !


    Ich habe mich nun dazu entschlossen meinen Kadett, am besten noch vor diesem Winter zu verkaufen. Da ich es sehr schwer finde, einen Preis fürs Auto anzusetzten habe ich mir gedacht ich stelle es einfach mal ins Forum. Ich weiss hier sind so einige Experten, deren Meinung ich schätze und die mir vielleicht ein wenig helfen würden. Nun einmal zu den Daten:


    Originaler Kadett GSI 2,0l 8V, BJ 1991, TÜV/AU bis 8/08 kann auf Wunsch auch neu gemacht werden kein Problem, 140.000 km, vor 500 km Verschleissteile wie Bremsen, Ölfilter, Zahnriemen, Ölwechsel, Servoriemen, Zündkerzen, Wasserpumpe neu gemacht, Karosserie neu geschweisst 2006, beide hinteren Radläufe und Schweller, kein Rost.
    Winterreifen gibts dazu.


    Tuning:


    - Frontschürze von Westuning
    - Heckansatz von Huthmann mit Original Stoßstange verspachtelt
    - Seitenschweller RS-Tuning
    - Lufteinlass Sprinter rechter Kotflügel
    - geschweisster Böser Blick
    - OZ Superturismo GT 16" 195/40/16 Dunlop SP 9000 (Rechte Seite leichte Bordsteinschäden kaum zu sehen)
    - Sparco Speed Vollschalensitze mit Schroth-Gurten
    - K&N Luftfilter, Domstrebe, Auspuff neu (nicht der auf den Bildern zu sehen ist)
    - Musikausbau aus Holz und schwarzen Stoff mit 2 eingelassenen Endstufen im Kofferraum, 2 komplette 3-Wege Systeme von Toxic und Bassteller von Toxic, habe leider noch keine Fotos


    Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ich am besten vielleicht auch ohne oder mit Anlage verlangen könnte. Vielleicht entspricht es auch meinen vorstellungen und ich kann das Auto dann bei mobile oder autoscout reinsetzen.


    Vielen Dank Gruß der HaxXxor







    www.haxxxor-music.de

  • #2

    Mal ehrlich...wollte Marco den nicht haben? oder hab ich da wieder nur halb hingehört?
    Naja, wir reden morgen ;)

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #3

    Also ich wäre froh wenn ich einen Käufer im Bekanntenkreis haben würde. Damit ich ihn noch ab und zu sehe ;D Nein leider nicht.

    www.haxxxor-music.de

    Einmal editiert, zuletzt von HaxXxor GSI ()

  • #4

    Ich warte mal ab was du haben willst, maybe nehm ich ihn ja als daily driver.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #5

    Das kenne ich noch nicht.

    Wurde da aus zwei Zeichen eins gemacht oder gibts das offiziell ?
    Und wenn ja wofür stehen die bunten Striche ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!