Zulassungszahlen GSI 16V

Hallo,
    hab kein passendes Forum gefunden ?

aus Wikipedia:

"Die Gesamtzahl aller noch in Deutschland existierenden Kadett GSi 16V belief sich am 1. Januar 2005 auf 3313 Stück, am 1. Januar 2006 gab es in Deutschland noch 2507, am 1. Januar 2007 noch 1978 Exemplare."

Kann man die aktuellen irgendwo nachsehen ? Auf der Seite vom Kraftf.bundesamt finde ich es einfach nicht ?

Grüße

ich kann nur soviel sagen meiner läuft zwa noch als GSI 16v ist aber kein 16v mehr verbaut also zählt der auch noch dazu so genau kann man das nie bestimmen

gruß chris

Morschn!

Die Zahl der zugelassenen GSI 16v wird meines Wissens durch das KBA anhand der Schlüsselnummer erfasst. Da manche TüVer bei Abnahme eines Umbaus auf 16v ja inzwischen eine Umschlüsselung vornehmen, sollte die Zahl geführter "echter Werks-16v" eher noch unter den knapp 2000 Exemplaren liegen.

Grüße
    starforce

wo ich bei mir den motorumbau gemacht habe wurd nicht die schlüsselnummer geändert läuft auch bei der vesicherrung als GSI 16 v
    gruß

Wann kommen den die neuen Zulassungszahlen raus?? Oder kann man die irgendwo im Internet nachsehen?? Würde mich mal interessieren wie viele 16V´s noch angemeldet sind!! Finde aber nur die Zahlen bis 2007!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!