Erfahrungen mit nachgerüsteten elektrischen Fensterhebern

  • #1

    Hi,


    bin schon seit einiger Zeit am suchen nach ordentlichen elektrischen Fensterhebern.


    natürlich nur vorne ;) welche Frima hat euch denn schon gute geliefert?


    [ebay]300167948478[/ebay]


    taugen die was?


    lasst mal ein paar erfahrungsberichte hören ;)



    Grüße

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #2

    In einem anderen Forum habe ich zu diesem Thema (und dieser Art FH) geschrieben:



    Nimm Originale oder allenfalls noch z.B. die von in.pro in Erstausrüster-Qualität. Ist zwar teuerer, aber deutlich besser!

  • #3

    Moin..


    Thema hatten wir schön öfter, ich kann ConvoyBuddy nur
    beipflichten, lass es sein mit Aufsteck/Nachrüstsystemen.
    Hab' ich durch, nie wieder.. selbst wenn die Scheibe leicht
    geht, es funktioniert längs nicht so prima wie vernünftige
    gebrauchte originale Heber oder halt die von InPro.


    Ich habe neue InPro-Heber drin, die kosteten zwar ein
    Vermögen, aber sind prima.. o) Gebrauchte tuns auch,
    das Geld für neue von InPro ist die leicht bessere Gängigkeit
    eigentlich nicht wert. Zumindest wenn man 250 Glocken
    hinlegt dafür.. uiui.. weiss auch nicht was mich damals
    geritten hat.. o) Ich hoffe es waren noch DM nicht EUR,
    bin mir nicht sicher.. o(

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #4

    Bei mir waren es noch DM und gleich 500 davon, die waren es aber auch wert, hatte erst welche von Hella drin die auf die Welle gesteckt wurden und hinter der Türverkleidung langliefen...noch vorm lackieren flogen sie wieder raus...laut und langsam!
    Originale oder vergleichbare von inpro sollte man heute aber wohl für ca. 100€ bekommen.

  • #5

    Nem kumpel iss die Karre abgefackelt wegen den billig Ebay dingern! Das die nixx taugen sieht man doch schon an den Titten auf dem Bild!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #8

    also langsam weiß ich nemmer ob ich noch lachen oder doch lieber weinen soll.


    und jaaaa das thema hatten wir schon!!!


    die dinger sind sicher nicht erstausrüsterqualität aber dennoch kann man die scheibe damit recht gut betätigen. ich hab den hubmechanismus in beiden türen geschmiert, was dazu führt das die scheiben nicht wirklich langsamer sind als orginale. wenn man den kabelbaum anständig verlegt fackelt da einem auch niggs ab :rollin:


    manche leute machen den gebrüdern grimm echt derbe konkurenz.


    ich will nicht bezweifeln das mal irgendwann die kunststoffeinlagen durch sind oder sonst was... für mich ist das bisweilen ne gute unterbaufähige alternative bis ich nen schlachtfahrzeug bekomme was bereits über die orginale sonderausstattung verfügt!


    und nu schließ ich das hier mal.


    greetz green :rolleyes:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!