ChucK´s Taxi 07/08/09

So, da´s mir bei einer seiner letzten Ausfahrten die Kopfdichtung durchgeknallt hat und das ganze Ding fast hochgehen wollt hab ich jetzt kurzerhand entschlossen den Motor zu zerlegen bevor ich den Kadett wieder anmeld.

Kopf geht morgen zum Planen und aufbereiten

(P.S.: Was zahlt ihr so für´s planen, hab zwar noch keinen Preis, aber mich würd ma interessieren wie da die unterschiede sind...)

Kühler is heut auch schon ein neuer eingetroffen, wird bei der Gelegenheit gleich mit gewechselt,

und zudem Der Ausgleichsbehälter endlich an die richtige Stelle gebracht.

Und weil ich´s eigentlich noch nie leiden konnt, hab ich heut auch noch das "Fischmaul" weggeschnitten und schonmal den passenden Grill Probemontiert. Muss jetzt allerdings noch sauber angepasst werden.

Denke so bis Ende Mai Mitte Juni kann ich endlich wieder Kadett fah´n :]

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Einmal editiert, zuletzt von chuck ()

Hab grad mit dem Motorenbauer telefoniert.
    Wenn der recht behält kann ich meinen Kopf heut noch abholen, sehr schön, dann fehlen mir nur noch ein paar Kleinteile und der Kadett läuft nächste Woche wieder.
    Vorausgesetzt ich find Zeit die Schürze fertig zu machen.

Bilder folgen heut mittag....

So, der Kopf is zurück, geplantz und gesäubert (soweit´s möglich war)
    Geplant wurde nach altem Brauc "so viel wie nötig und so wenig wie möglich".
    Leider hat das mit dem Aufschweißen in der kurzen Zeit nicht geklappt, sonst wären die angefressenen Stellen an den Wasserkanälen auch komplett verschwunden, aber die eine Saison wird er denk ich halten, so wild wie´s aussieht isses nicht....

Und zu guter letzt hab ich heut noch den Kopf montiert.

Nockenwellensimmerringe sind auch neu, leider konnt ich aber die Wellen heut nicht einsetzen, da mein DMS vorhin abgeraucht is und ich morgen erst nen neuen besorgen muss :stance:.
    WE is leider schon mal wieder völligst verplant, also wird´s wohl Montag oder Dienstag bis ich wieder Taxifahrer bin :(

In diesem Sinne, allen ein schönes WE

so, der Kopf sitzt iweder da wo er hin gehört und auch außenrum is der ganze Kram wieder an Ort ud Stelle:

Und endlich hab ich auch ne Vernünftige Front zusammen
    So geht´s ab morgen wieder über die Strassen.

aber den grill lackierste noch oder? in schwarz würds geil aussehen! richtig böse:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

negativ! der grill bleibt original, einzige überlegung wäre dass ich ihn per transferdruck in Carbon-optik versetze, aber ich denk´s eher nicht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!