Hi,
Da die letzte Forum´s Aufkleber- & Textilienaktion mittlerweile schon länger her ist, wollte ich mal wieder eine starten.
Allerdings diesmal -etwas- anders als gewohnt. Nicht mehr über das Bestellscript. Ich bin gerade dabei einen Shop aufzubauen und über diesen kann dann durchgängig alles bezogen werden. Ist leider noch nicht fertig aber die Foren sind schon eingefügt und der Rest wird nach und nach auch kommen.
Wer möchte kann ja mal reinschauen. Auf der Startseite steht zwar das noch nicht ausgeliefert wird aber Forenartikel sind davon ausgenommen. Artikel mit 0€ Preisauszeichnung oder offensichtlich falsch bzw unvollständig eingestellte Artikel sind von der Lieferung ausgenommen (an denen sind wir gerade dran ). Das sind zb teile der Fun-Aufkleber und teile der Autodekore.
Ihr seid also meine -Versuchskaninchen- um Fehler und Probleme im Shop auzudecken. Sollten irgendwo Störungen auftreten, teilt mir diese doch bitte im Bemerkungsfeld mit.
Ansonsten ist alles wie gehabt, sogar die Märchensteuer blieb auf 16% :D. Bestellen, überweisen und die Ware wird verschickt...
Aufkleber - T-Shirt´s - Pullover
Mfg
Sven