Forumsaufkleber, Pullover & T-Shirt´s

Hi,

Da die letzte Forum´s Aufkleber- & Textilienaktion mittlerweile schon länger her ist, wollte ich mal wieder eine starten.
    Allerdings diesmal -etwas- anders als gewohnt. Nicht mehr über das Bestellscript. Ich bin gerade dabei einen Shop aufzubauen und über diesen kann dann durchgängig alles bezogen werden. Ist leider noch nicht fertig aber die Foren sind schon eingefügt und der Rest wird nach und nach auch kommen.
    Wer möchte kann ja mal reinschauen. Auf der Startseite steht zwar das noch nicht ausgeliefert wird aber Forenartikel sind davon ausgenommen. Artikel mit 0€ Preisauszeichnung oder offensichtlich falsch bzw unvollständig eingestellte Artikel sind von der Lieferung ausgenommen (an denen sind wir gerade dran ;) ). Das sind zb teile der Fun-Aufkleber und teile der Autodekore.

Ihr seid also meine -Versuchskaninchen- um Fehler und Probleme im Shop auzudecken. Sollten irgendwo Störungen auftreten, teilt mir diese doch bitte im Bemerkungsfeld mit.

Ansonsten ist alles wie gehabt, sogar die Märchensteuer blieb auf 16% :D. Bestellen, überweisen und die Ware wird verschickt...

Aufkleber - T-Shirt´s - Pullover

Mfg
    Sven

Also ich fände es toll wenn es den normalen Kadett-Forum.de Aufkleber noch in einer anderen, etwas fetzigeren Schrift gäbe.

Es gab mal jemanden hier im Forum der hatte nen Aufkleber auf der Kofferraumklappe von seinem Cabrio (oder Stufe?)

Die schrift fand ich ganz cool

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

hi

das war der vom Lurchi

andere ORGINAL Forumsaufkleber gibts net.. seit dem ich hier bin hat uns Lurchi mit den aufklebern versorgt... wenn jemand anders selber einen gemacht hat oder machen hat lassen kann das schon sein

ORGINAL nur bei Lurchi....

@ Sven

ich brauch auch mal wieder nen shirt :P

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

@ Cobra,
    Wünscht du einen frühen -original Lurch- oder eher einen Replica ? :D

Sven

Einmal editiert, zuletzt von Lurchi77 ()

das müssen wir dann mal in ruhe aushandeln :P

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

moin zusammen !!!

also habe zwar das gefunden was ich gesucht habe über die suche nur das da nix mer seit dezember 2007 wo es noch mit 16% märchensteuer besteuert war !!! :D

naja wie dem auch sei aber ich wollte mal fragen ob ich mir nen aufkleber [GLOW=#FFA500]KADETT-FORUM.DE[/GLOW]
    machen darf weil mein club bei dem ich war der hat sich aufgelöst und das "white warriors" ist auch nicht so das non plus unltra da kann ich mir auch gleich FUCK POLICE oder SCHEISS BULLEN auf die frontscheibe pabben nun will ich mir nen schrifzug vom forum auf´s auto machen ???

ober hat noch einer von euch einen daheim oder so ??
    @ gewitterhexe
    wo haste das t-shirt her bzw was haste den bezahlt???

Lg

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

2 Mal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

@ HAWK[eye]

ja das ist doch was !!! :D :D

mal ne frage was ist den mit dem shop der hier in dem thread ganz oben beschrieben ist was die textilien betrift ???

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!