Tempo 130 - jetzt kommt es doch....

Schade um den schönen D am ende... Dennoch sehr lustig gemacht... Endlich wird die Regierung vernünftig :D Das hebt doch direkt die Laune am frühen Morgen...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Ach jetzt trauert mal wieder um den kadett

es wurden in diesem video auch andere autos platt gemacht
    und meistens sind die kadetten hatl rostig (nicht das es die anderen nicht wären, aber da sieht man es meistens halt nicht)

finde das video eigentlich nicht schlecht da es echt ein sch... wäre wenn 130 km/h kommt

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Vor allem wenn man bedenkt das die Crash-Ausschnitte aus einer Zeit sind wo man über "Rare D's" noch nich ma gedacht hat... muahaha...

Ich frag mich was grad lustiger is, der Schmidt-Bericht, oder die aufkeimende Diskussion :) Sorry.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ja klar, letztens bei Quarks&Co haben sie auch nen Kadett E kaputt gemacht...

Ich glaube, dass es eine verschwöhrung ist ^^

EDIT:

ps: ahja cooles video ^^ 130 überall :D

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Einmal editiert, zuletzt von maganzi ()

Also wenn ÜBERALL 130 ist, könnt ich mit der Beschränkung leben :D

Landstraße fängt nämlich erst bei 120 wirklich an Spaß zu machen :D Und ich bin der Landstraßenking ;)

In dem Beitrag haben die doch 2 D's zu schrott gefahren, oder irre ich mich? Am Anfang kugelt doch einer den Berg runter?

edit: ach nee, das am anfang is n Mercedes

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

Mach mir nicht so eine Angst mit dem Threadname^^
    Auch mein 1.3er schafft es auf 173 (laut Tacho), leer und bergab^^

Geiles Video!

Wenn irgendwann tempo 130 kommt dann lohnt es sich auch nicht mehr nen auto mit 150PS zu fahren. dann bin ich mit meinem 1.6er ja genau an der richtigen adresse.

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!