Ablage über dem Handschuhfach
-
-
-
-
-
-
#4 ja, das ist mir auch schon aufgefallen...
mein 89er schlacht gsi cabi hatte ein anderes als alle meine anderen kadetten, hatte allerdings auch noch die alten runden licht- und lüftungsschalter.
hat also wohl mit dem facelift zu tun würde ich meinen, allerdings weiss ich nicht wann das facelift war, denn meine beiden 89er 16V's hat das andere ablagefach, das selbe wie auch mein 91er cabi hat.
hier sieht man ansatzweise das fach von meinem einen 16v, müsste also die neuere version sein: -
-
-
-
-
#7 Shootersau, schau dir das mal bei Tobee an, da siehst Du ja eine ca. 2-3 cm breite Kante über dem Handschuhfach, meiner hat das nicht,könnte theoretisch das geschlossene Handschuhfach ausräumen, hab leider grad kein Bild zur Hand, gruß. Hab da was gefunden,zwar bei Ebay aber da ist der Unterschied zu sehen, Artikelnr:280173329477
-
-
-
#9 Noch ein Detail.. o)
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die rechte Luftdüse
in der neuen Version des oberen Ablagefachs mit diesem verbunden (ein Teil).In der älteren Version sind diese zwei Teile getrennt und
einzeln herausnehmbar.Die Aufhängung des unteren Klappfachs ist auch anders gelöst.
Wahrscheinlich sollte das etwas Stabilität in die Sache bringen
und das Klappern vermindern.. ?! -
#10 ZitatOriginal von tbone
Noch ein Detail.. o)
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die rechte Luftdüse
in der neuen Version des oberen Ablagefachs mit diesem verbunden (ein Teil).
Kann ich absolut bestätigenZitatOriginal von tbone
Die Aufhängung des unteren Klappfachs ist auch anders gelöst.
Wahrscheinlich sollte das etwas Stabilität in die Sache bringen
und das Klappern vermindern.. ?!
auch das kann ich nur bestätigen, genützt hat es in dem fall aber nichtsmein cabi das die alten teile hat, habe ich momentan nicht bei mir, kann also leider keine fotos davon machen!
aufgefallen ist mir das auch erst als ich das fach beim alten cabi ausbauen wollte um es etwas umzubauen, und dann die schrauben irgendwie an anderen orten waren... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!