Wer lässt sowas draussen vergammeln?!?

  • #4

    Hab grad das hier im Netz dazu gefunden... Die Farbe is ja der Hammer...




    Auf http://www.dmc-delorean.de gibt es alles wissenswerte, musste ich feststellen... Wer also genaueres wissen möchte, Firmengeschichte, Daten des Autos, das ist super interessant... Bin ich vorhin durch Zufall drauf gestossen... Und die ganze Zeit am Lesen... Mann wenn ich die Kohle hätte... und so einen finden würde... In Essen gibt es einen...

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #5

    also von der technik und der fahrdynamik her ist das auto absolut schrott!
    zu schwer, zu wenig leistung, schwammiges fahrwerk, veraltete technik,...
    also wenn das auto nicht die, zugegeben elegante edelstahlkarosse und die "intressante" firmengeschichte hätte, würde kein hahn danach schrien!
    ich bin so ein auto mal ausgiebig probe gefahren und muss sagen, für mich wäre es nichts, da fahre ich noch lieber kadett :D

  • #6

    Also wenn ich das nötige kleingeld hätte,würde ich mir auch einen Kaufen.Ich hab so einen bis jetzt nur einmal Live gesehen in Sinsheim im Museum.


    Allein die Türen gehen mir schon geil ab...!!!

  • #7

    muss mich meinem vorredner anschließen. designtechnisch ein meilenstein, technisch gesehen ein witz auf vier rädern. kenn das auto ausschließlich ausm rückspiegel von der letzten autobahnfahrt.

  • #9

    Der Rocco wurde ebenfalls von Giugiaro gezeichnet, vielleicht daher die Ähnlichkeit? Ist so meine Meinung... Ich find beide schön... Nur der DeLorean hat irgendwie echt was kultiges an sich... :D

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #10

    Bei mir steht einer ein paar Straßen weiter!.. o)


    Im Meilenwerk, hier in Berlin.. ist so eine Auto-Kult Schraub-
    und Schaustätte. Kann jeder ohne Entgeld durchlaufen,
    staunen und manchmal auch anfassen..


    Ist alles da, vom ersten Käfer über den Delorean bis zur
    Karre der Olsen Bande.. o)


    Viele richtige Oldtimer mit Kurbel, Gogomobile, Porsches, Ferraris
    und was es nicht alles gibt.. lohnt sich auf jeden Fall mal
    anzugucken, wer in Berlin oder Umgebung wohnt.. ist immer
    geöffnet.. o)


    Viele der Wagen stehen in Glaskabinen, zwecks klimatechnischer
    Bedingungen, gegen Staub usw.. wer Geld hat, parkt sein
    Schmuckstück dort.. und es scheinen eine Menge Leute
    Geld zu haben..


    Der Delorean im Video hat es da bislang nicht so gut
    gehabt.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!