Klackern und Öldruckproblem

Mir kommt da noch ne andere Idee.
    Im Kopf unterhalb des Verteilers sitzt doch ein Druckregelventil in der Ölleitung der Hydros.
    Wenn dort die Kugel rausgeflogen oder verkemmt ist oder die Feder gebrochen ist müssten genau die Probleme die Du schilderst auftreten.
    Is nur so ne Idee...

Nein leider nicht, Ölpumpe arbeitet zu 100%, ich vermute mal das was in der Ölbohrung der Kurbelwelle saß, was sich dann Richtung Lagerschalen gespült hat, das ich das nicht rausbekommen hab.

1 und 3 Zylinder sind am schlimmsten obwohl die anderen 2 haben auch etwas gemahlen.

Jo, den hab ich extra mal mit Druckluft abgedrückt, dachte auch das der vielleicht undicht wäre.

Ich Frage mal morgen mein Ing. vielleicht weiß der was es sein kann . Ich sach es kann eigentlich nur die Ölkanäle sein .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!