kadett e

Ein paar ordentliche Bilder vom ganzen Auto dann könnte ich dazu eine Meinung abgeben. Allerdings ist das Ansichtssache. Aber mehr Infos zum Single und Bi-Turbo würden mich interessieren. Wie und was hast du alles am V6 geändert und wie sieht es mit dem Platz beim Bi-Turbo aus. Was machst du mit der Hitze bzw wie kühlst du alles, welches Kolben nimmst du und wieviel Leistung soll der bringen. Fragen über Fragen.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Hi

mich persönlich würde die frage interesieren was hat der 2.5er an leistung mit dem Turbo entwickelt

was hast du geändert ausser das turbo kit

zum 3.0 würdich mich freuen wenn du bilder online stellst wenn du ihn einbaust und wie sich das platzmässig im motorraum verhält

würd dich bitten bisl auf die fragen der user und auch auf meine einzugehen, dann macht das das ganze bisl transparenter und man versteht auch sicherlich leichter was du da baust

mir kommt das ganz verständlich vor, aber gibt auch andere user die das vllt net so sehen und nur mit fragezeichen da stehn

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und Kfz´ler habe ich auch gelernt. Ich verstehe auch was ein Turbo ist und wie er funktioniert. Allerdings habe ich mich selbst für diese Idee des Turbo V6 interessiert und das mit DSOP mal durchgekaut und auch viel (z.B. im Opel 6 Zyl-Forum) dazu gelesen und der einstimmige Tenor war das es nur mit richtig viel Geld vernüftig machbar ist und auch die angemessene Leistung abwirft. Von daher sind meine Fragen nicht auf die Grundprinziepen der V6 und Turbo Technik gerichtet sondern auf die genauen Lösungen in diesem Fall. Denn alleine die Verrohrung des Bi-turbo ist ja schon Platzfresser ohne die/den LLK. Die Geschichte wird sich vieler Orts viel zu einfach vorgestellt. Grad turbokit kaufen und drauf mit is nicht wenns halten und druck haben soll. Gibts Turbokit mit TÜV fürn V6 !? Achja Imrscher hat auch mal zwei Omega 3.0 Single Turbo gebaut und es nicht in Serie gebaut. Achja und mehr Fotos wären nicht schlecht.

Gruß von mir

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!