-]*essener-motorshow*[-

  • #1

    :schwitz:Moin moin Leute :)


    Es waren sicherlich viele von euch schon auf der Essener Motorshow 2007 oder wollen noch hin... :) Nun würde es doch mal interessant sein was Ihr dort so gekauft habt ;) Also ich mache mal den Anfang:


    Ich war am Montag dort


    gekauft habe ich bisher:


    1x JOM - Racinggitter


    1x DTM - Tankdeckel


    2x BOSI Endrohre (mit ABE ;) )


    4x SUPERSPORT Gurt-Polster


    1x Schaltknauf (vollchrom)


    und am Samstag fahre ich mit meiner Freundin dorthin dann will ich noch nach folgenden ausschau halten:


    Rückleuchten, Heckschürze, Felgenspitzen (Kosten da 5€uro X( ) , Etwas für den Innenraum und Beleuchtung, Sportluftfilter und mal gucken ;)



    So nun ihr ;)


    schönen Tag und viel Spass auf der Messe !


    N!ce :schwitz:

  • #4

    war schon am ersten und 2 tag dort und folgendes gekauft:


    haubenlift, alutankdeckel, schriftzug


    komplettfahrwerk 60/40


    und dom strebe alu


    sollte mal reichen. hätte noch mehr schöne sachen gesehen nur da hats geld gefehlt *gg*


    mfg

  • #6

    Ich hab mir gekauft :


    H & R Rennsportfedern
    Schrick Nockenwellen
    Bilstein Dämpfer
    Stahlflexschläuche für Benzin
    Stahlflexschläusche für Bremse
    Ne Auspuffblende
    Werkzeug
    und ein paar kleinigkeiten :D

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #7

    @Phil91: Von welchem Hersteller ist das Fahrwerk !? Hab da ne böse Vermutung !


    Folgendes habe ich mir für meinen Kadett G gekauft:


    Remus MSD
    Steinmetz Schweller
    Steinmetz Lippe
    Steinmetz Stahlflex Bremsleitungen
    Auffahrrampen
    Kartsporthandschuhe


    und jetzt kommt noch ein H&R Cupkit dazu und dann vielleicht noch ein anderer Stabi und die OPC1 Bremsenbelüftung.


    @PK: Wo bekomme ich den Rennfahrerschuhe in Größen 48,5-49,5 her !? Die bei Sandtler haben nichts und die Schuhe fallen klein aus. Hast du nen Tip für ein paar vernüftige Handschuhe !? Hab mir halt mal jetzt die Kartsport Teile geholt weil die Feuerfesten teurer und für meine Zwecke unnötig sind. Ich will nur Touristenmäßig übern Ring eiern.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

  • #8

    War heute da, hab aber (leider) nichts gekauft. Hatte nach einer netten Heckschürze und Felgen geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. Auch hab ich keinen Stand für Verdeckarbeiten oder Haubenbras gesehen :(
    Dafür gab es da viel zu viele von diesem LED-Leuchten-Zeugs und bei Gewindefahrfwerken unter 200€ will ich auch nicht wissen, wieviel die in Ernstsituationen taugen...

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • #9

    Man muss aber dazu sagen das die Ramschhallen ziemlich leer waren dieses Jahr. Ich hab aber trotzdem genug Kasper gesehen die ihre Fusselteile durch die Messe geschliffen haben:bloed:. Achja diese TA Technics Fahrwerke für 149 und 199 Euro habe ich auch gesehen das schlimmste aber war das es auch noch ein haufen Leute den Schrott gekauft haben !? Wie du schon sagtest wehe man kommt mal in eine Gefahrensituation oder was elementares bricht an diesen Sparfuxtuner Fahrwerken.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!