-]*essener-motorshow*[-

  • #11

    @O.G. Pinky ich glaub deine vermutung ist richtig!
    also, muss sagen ich hab mich auch das ta technik fahrwerk gekauft lol *duckundweg*
    finde es super verarbeitet für den preis, und mal sehen wie es wird wenns eingebaut ist! hab aber mit ein paar freunden geredet die das montiert haben und sagen preis leistung ist ned schlecht, es gibt sicher besseres, aber für das geld, trotzdem gut!
    es soll zwar hart sein, aber auch ned so extrem!
    könnt ihr dann eh bei meinen projekt lesen wie das fahrwerk ist, wirds sicher nen kleinen einbaubericht, und erfahrungswerte geben! und wie gesagt, um den preis, schauen wir mal, wenns nix is, kommt ein weitec ultra gt oder so rein!


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Phil91 ()

  • #14

    Serie1: Ich lass mir auch alles liefern zumal das ja eh nichts kostet.


    @Phil91: Aber wieso so ein "Billig" Fahrwerk kaufen wenn du das Geld für ein Weitec hast !? Ausserdem ist das doch Mehrarbeit und Geldverschwendung. Wenn das TA Technics Fahrwerk nix taugt denn ich wage zu bezweifeln das du es für das selbe Geld wieder weg bekommst. Naja aber jedem das seine. Ich meine die großen Hersteller verlagen ja nicht ohne Grund für ein 60/40 Fahrwerk ab ca. 300Euro und wenn ich dann son Fahrwerk für 149Euro sehe frage ich mich doch wie die auf so einen Preis kommen da muss ja ein Haken sein. Bei FK ist es das selbe da brechen bei den Gewindefahrwerken die Gewinderinge oder die MSDs der Gruppe A zerfallen.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #15

    hab ja ned gesagt das ich das geld für ein weiter und konsorten hätte, meinte nur das es für preis leistung nicht schlecht ist!
    naja wir werden ja sehen, wollte es nur mal als übergangs lösung, da meine federn und dämpfer schon ziemlich kaputt sind, und ich mit dem fahrwerk billiger als wie mit einen originalen weggekommen bin!
    und ich bin gespannt wie hart das fahrwerk wird, mein bruder hat sich bei weitec für seinen mondeo federn gekauft, und die sind verdammt hart, und um einiges tiefer als angegeben, und das will ich auch nicht!
    aber weg vom offtopic, zurück zum thema!


    mfg

  • #16

    Habe mir dan doch noch was auf der Motorschow nach 3 tagen xD gegönnt ^^


    Habe mir ein Nockenwellen Entlüftung Filter geholt.
    , Sieht aus wie ne Kleiner Pilz mit ne Polierten kappe.



    Ich glaub langsam fängt es bei mir auch an ........aaaaahhhh dachte das wäre net ansteckend * :ahhhh:*

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #18


    *hust* Ich will ja jetzt keine Grundsatzdiskussion starten (die gibt´s hier ja schon irgendwo), aber die TA Fahrwerke kommen aus der selben Produktion als der Weitec Müll, also keine wirkliche Alternative ;)


    Weiss hier zufällig einer den Namen von den 180€ Gewindefahrwerken? Ein Clubkamerad von ner Bekannten hätte sich sowas geholt und das wär besser als das alte KW in seinem Tigra (wer´s glaubt....). Vom Namen wusste sie nur noch, das der Hersteller mit "S" anfängt.... würde mich mal interessieren was das wieder für´n neuer Schrott ist ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!