Dark Angel: Wo die herkommen ist zweitrangig sondern die Qualität zählt. Die Teile in unseren Autos sind auch meistens von Markenherstellern nur wenn z.B. Heller sagt ein hochwertiger langlebiger Scheinwerfer kostet z.B. 50 Euro und Opel sagt ne wir geben nur 25 Euro aus dann sagt Heller ok machen wir. Dann wird das Teil halt nach 3 Jahren undicht und blind. Man könnte es auch so verdeutlichen das Ta Technic beim Hersteller des Fahrwerks den Smart kauft und Weitec eben die C-Klasse. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
-
-
-
-
-
#23 Weitec hat Qualität? Seit wann denn das?
Naja, sehen wir´s mal so: Man zahlt nur 30er Federn und nach nem halben Jahr liegt der Karren auf den Anschlägen/ Begrenzern auf
Um es noch deutlicher zu sagen: Weitec ist der Vorreiter von den ganzen Ebay Fahrwerken, nur das die schon seit Jahren so nen Müll produzieren und mehr Geld dafür verlangen. Von Weitec und Jamex stammen die ganzen Cupline, Ta Technix, Supersport, Triple S etc. ab.... -
-
-
-
#26 Jetzt wird hier aber ganz schön übertrieben, wenn Weitec so schlecht wäre würde es ja auch zwangsläufig den Ruf von KW schädigen und bin mir sicher dass das weder KW noch Weitec will. In Essen haben die Weitec Jungs das auch selber gesagt. Die Benutzen die selben Dämpfer wie z.B. Vogtland teilweise benutzt. Ein Freund von mir hat ein Weitec schon seit Jahren in seinem Cali und das ist nichts tiefer gekommen wie es soll und ich hab in den Kombi meines Vaters auch eins eingebaut und auch da ist alles wie es soll. Die Aussagen das die TA Technixs, Cupline, LowTec usw alle von denen kommen bzw abstammen halte ich für unglaubwürdig. Worauf stützt du denn diese Aussage !?
-
-
-
#28 Also ich kenne Weitec nur seit sie zu KW gehören. Sicher dass das 2005 war !? Ich meine es war schon früher. Jedenfalls hatten wir bis jetzt noch keine Probleme. Allerdings bestätgigt das ja meine Aussage das die heutigen Fahrwerke Weitecs wohl wesentlich besser sind als dieser TA Technixs, Cupline Mufu Sparfux Fahrwerke.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!