Mal wieder Kind sein...

Naja das ist ja nun niht so Alt im vergleich zu den Serien oben.

Ich kann mich aber auch als 87er nur dunkel an manche 80er Serien erinnern... Aus den 90ern kenn ich sie alle ^^

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Da gab es ja nochmal so eine Comic-Serie, auch Sci-Fi, da gings um Raumschiffe die Formwandler waren, aber keine TRansformer. Von dem Raumschiffen gabs auch Spielmodelle. Ich hatte da mal 2 davon. Das große, sah fast aus wie ein Space-Shuttle und konnte hinten die Klappe ausfahren, das zweite war ein kleiner raumgleiter, den man zu einem Container zusammenklappenkonnte, der dann hinten in dem großen Shuttle platz fand. Evtl weiß einer was ich meine, denn, mir fällt der Titel nicht mehr ein. Damals wurde extra damit geworben das die Spielzeuge ohne Batterien funktionierten.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Naja ich glaub die Power-Rangers meinst du nicht manu.

Aber mir fehlt eine sendung die hatte ne hammer Titelmelodie des spielte irgendwie im Wilden Westen aber mit Sci-Fi Fahrzeugen und am Anfang kam immer er hat ohren von einem Luchs Augen vom Adler und stark wie ein Wolf oder so auch zeichentrick war der hammer
    glaub auch irgendwas mit Ranger

... jage nicht was du nicht töten kannst...

War doch beim 80er-Intro-Video dabei:

MARSHALL BRAVESTAR

;)

Ne, de Powerrangers mein ich nich, das is uninteressanter End-90er-Japan-Crap. Ich mein nen Comic, gezeichnet. In Raumschiffen. Naja, ich glaub ich werd wohl nie wieder drauf kommen.

Ach ja, ein 70/80er Jahre Comic hat bisher immer gefehlt:

Captain Future!

Bravestar jawohl etz hab ichs a gsehn hehe Bravestar speed of a puma lalalala

Ne also kann ich dir etz auch net weiter helfen kann mich auch nur noch an die späten achtzger erinnern.

... jage nicht was du nicht töten kannst...

Ach ja, ich liebe das Internet, ich habs gefunden!

StarCom

Hier mal ne kleine Info: http://www.80ies-best-toys.de/…LINES/STARCOM/starcom.htm

Hier die SPielzeuge:
    6pZFa_E6NZI

Was hab ich das Zeug geliebt ^^ . Ich hatte das kleine Schiff das zuletzte bei den Mini-Vehicles gezeigt wird (Shadow Spy), das Purpurne. Und den großen Weißen StarCom Starmax Bomber, hier:

C8Vzm58avgk

Und das Funktionierte eben alles Ohne Batterie. Es war ein Herrliches Spielzeug. Passend zur Serie in der die Maschinen auch all das konnten was das Spielzeug konnte. Also vergleichbar mit MASK.

Ich weiß noch wie heute, wie ich damals aufm Bett saß, aufm schwarz-weiß-fernseher diese Sendung sah und das SPielzeug in der Hand hatte, oder, mit in die Badewanne nahm *fg*

Jaja... Kind sein...

Gruß

Manu

ikbIpgmySXU
    :yeah:

des war noch geil capitan future nachtürlich auch :D

kq-QBPATey0
    ach waren des schöne zeiten :)

des hätte ich ja fast noch vergessen :D als kleiner hab ich des ah noch geliebt :D

ZqQFb1GIKMg

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

2 Mal editiert, zuletzt von fux ()

Geil,Speedy der war super aber auch der rest von Bugs Bunny und Co. Aber auch die Nachfolger die Tiny Toons.
    Tom und Jerry hab ich auch geliebt,ach waren das schöne Unbeschwerte Zeiten :engelchen:

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!