Test Corsa GSi/Polo GTI/Fiesta ST/207 THP
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Zitat:
Am Ende triumphiert mit dem Polo jedoch das harmonischere Paket, zumal Opel für den GSi saftige 19.950 Euro berechnet.Ja Ne, is klar der Polo kostet ja auch blos 19.800 €
Junge Junge, das sind riesige 150€ Eurone weniger!!!!!
Nur schade das bei VW das CD Radio (470€ Aufpreis) nicht zur Serienausstattung gehört.
:ahhhh:AutoBild fetzt man !
-
-
-
#7 Bekannte Redewendungen der Bildzeitung
-Was liegt auf der Treppe und lügt? - Die BILD-Zeitung!
-BILD lügt wie gedruckt.
-Halt die BILD gerade, sonst tropft das Blut raus!
-Grausamer Mord vor dem Kellerfenster - BILD sprach
zuerst mit dem Toten!
-BILD Dir Deine Wahrheit!
-Mann sticht Wespe!
-Riesenmilchschnitte frisst U-Bahn!
-Wir sind Papst!
-Wir bilden dir deine Meinung!
-Wir vermitteln dem Volk BILDung!
-Lesbische Nazi-Nutten von Ufos ins All entführt und dort
zur Hungerkur gezwungen!
-Ich bin minderbemittelt, doch sieh Mama, ich bin
Chefredakteur.
-Tatort Gartenteich: Frosch vergewaltigt und tötet
-Goldfisch!
-UFO-Sekte will Hitler wiederbeleben! -
-
-
#9 Mal davon abgesehen, das ich mich stellenweise schlappgelacht habe ("Während seine turbogeladenen Mitstreiter allesamt auch die gelassenere Gangart beherrschen, markiert der Fiesta die filterlose Knallbüchse. Jede Bodenwelle lässt die nostalgische Hartplastik-Einrichtung erzittern und meißelt sich rücksichtslos in die Gesäßmuskulatur der auf schmalem Gestühl platzierten Insassen.") ist das ein typischer AutoBILD-Bericht.
Mokieren sich über den Mindestpreis des Wagens, übersehen aber, das der Testwagen von Opel der günstigste war.
Wie war das noch ? "Frau dreht Mann durch Fleischwolf - BILD sprach zuerst mit der Bulette !"
-
#10 Es ist immer so, bei AutoBILD sitzen wahrscheinlich die VW Manager in der Redaktion. Egal welcher test, immer gewann derGolf gegen den Astra, oder der Polo gegen den Corsa. Allerdings hab ich bei DSF nen vergleich zwischen GTI (glaube von MTM??) und Corsa OPC. da hatte der corsa gewonnen
Aber zu dem ersten abschnitt: Ich denke mal der reporter hat mit diesen sätzen einfach nur sein frust rausgelassen, weil er damals mit seinem GTI immer von den KAdett 16v versägt wurde.
Gruß Jannik
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!