Mein Schneekönig

Hi, wollt euch mal meine winterschlampe vorstellen.

Subaru Lank 1800L Superstation 90PS Allrad+Untersetzung und sperre!!

Bei unseren harten Wintern genau das richtige ;)

51€ bei ebay hehe.
    Aber steuer ohhhhhhhhhhhh

... jage nicht was du nicht töten kannst...

hauptsache kadett raddeckel :D :D
    mit dem wirst du sicher nie stecken bleiben, das ist ein fahrzeug wie es von den schweizer bergbauern sehr gerne gefahren wird, und die werden wissen warum!

für das südliche bayern das beste fahrzeug nen subaru allrad ;)

hauptsache es erfüllt seinen zweck

steuern bei dem alten auto udn gut hubraum wird net ganz günstig sein...

aber einen nachteil musses ja haben ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Doch ich glaub den gabs sogar als Sedan(stufe) bin mir nicht sicher.

Hässlich so soll er sein aussen und innen schön dreckig damit man sich um so mehr auf sein Sommerwagen wieder freut und am besten noch mit nur einem drittel der leistung vom Sommerfahrzeug dann gehts im April gleich noch viel besser ab hehe :D

da fällt mir nur ein wort zu ein! *automobielbaukunst*

das ding ist häßlich genug um ein modernes kunstwerk zu sein! aber sicherlich nen gutes audo fürn winter ! würde mir sicherlich auch noch spaß machen beim all jährlichen kamienholz machen *headbang*

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Die Blinker sind ja mal die Oberhärte,gibts die auch fürn Kadett? :ahhhh: :D

Also ich find Subarus geil. Einmal schön putzen und polieren und die komischen Aufkleber weg und der steht wieder proper da. Aber mal im ernst so viel häßlicher wie die Opels aus der Zeit ist der auch nicht und von der Qualität wollen wir wohl nicht reden denn die ist um Welten besser als bei Opel. Achja ist das auch ein Boxer oder ein Reihe !? Könntest mal Bilder von innen machen und vom Motorraum !?

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Einmal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

die Japankarren waren in den 80igern und frühen 90igern der letzte Dreck, was Verarbeitung und Qualität angeht :P

also erzähl ma nich sowas, das Subaru ne bessere Qualität hatte als Opel zu der Zeit. Das ist Blödsinn!

Die Kisten (ja so sehen die auch aus) sind auch nur durch ihre robuste Bauart und dem Allrad so beliebt.
    Trotzdem rosten sie weg, und die verarbeitung is unter aller Kanone :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Naja also so schlimm is die verarbeitung nu auch nich also er hat schon mal nen riesen vorteil gegenüber den kleinen opels aus der zeit es klappert halt garnix da findest kein Handschuhfachdeckel der die ganze zeit klappert.
    Und das blech ist eindeutig besser als Opel und VW aus dieser zeit.

Gruß Flipper

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!