Kadett E Stufenheck

feines Ding du :) wäre schade gewesen, wenn sie irgendjemand runtergeritten hätte.
    So hat sie wieder nen guten Beseitzer :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Super !! Die Bilder rufen viele Erinerungen in mir auf!
    Denke mal das er bei dir in guten Händen ist! Hoffe das ich den Wagen mal auf einem Treffen sehe. Wenn du Hilfe brauchst oder noch Fragen hast melde dich bei mir.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Das hatte ich mir schon gedacht das dir da viele Erinnerungen kommen. Denke den wirst Garantiert mal sehen auf nem Treffen.

Ja solangsam kenn ich ja so gut wie jede Ecke an dem Wagen :D aber wenn fragen offen sind meld ich mich.

Es gibt ein bischen was neues. Räder, nein keine Alufelgen sondern Stahlfelgen :D

Find die extrem Geil! Mal schaun Audi hat ja auch nette Radkappen, besser als so einige Alufelgen ;)

Wer noch nen Kat Ersatzrohr für nen 16V liegen hat mal kurz ne PN.

ich hatte auch schon überlegt solche zu montieren aber fürn winter...sieht schon geil aus mit den schmalen flanken... mach mal fotos im montieren zustand....

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Einmal editiert, zuletzt von cc vectra ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!