Area53 the next stage...

hallo du, wow boah das machst du so mit dem Rohr, habe ich sehr erstaunt Überholbügel, wahnsinn. Ob du einverstanden mit dem Doppel rohr einzuschweisen?? ist auch Tüv klar?? frage dich. Ist das ALU oder STAHL???

Möchte dich fragen, ob du mir bisschen helfen my Auto auch Überholbügel einzubauen und einzuschweisen, bezahle ich dir dafür muss net... Ich will nur Alu haben weil es so leicht ist hehe. Ob du Alurohr hast?? Wollte nur tip geben, (Spass), mir gefällt es interessant. Ich habe auch Überholbügel im Auto, normal Alu....

Verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nacht jungs, also hab mich grad 3h durch den vorgängerthread gequält, hut ab muss ich sagen, aber vieles kam mir wie ein dejavue vor, glaub des sagt schon viel drüber aus was ich von eurer arbeit halte...

aber das zugehörige gefährt ist ein anderes ;)

mit so details wie

hoff es stört euch nicht dass paar bilder eines anderen autos hier mit reinkommen aber fand es passte einfach so zusammen :wink:

gruß

lieber saugen als blasen;-)

Hije,

hab dir ja schon im Chat gesagt das die verrückt bist ;) , mich würde mal interessieren was die Serie wiegt. Aber wie immer eine geile Arbeit, mach einfach weiter so. ;)

Das haben sich viele auch schon im alten Thread gefragt, aber wurde nie aufgelöst :(

Edit: ^^Falscher PC also anderer Account ist von mir (Nozer)

Einmal editiert, zuletzt von Evi ()

Ja ja ja ich wollte den Dicken letztes Jahr auf die Waage fahren.............................mache ich dieses Jahr versprochen wenn ich dieses Jahr noch mal mit dem Umbau fertig werde ;).
    TomGSi16V : sorry aber wie schon öfter geschrieben ich baue nur für Freunde.
    Ach ja Platz ist noch genug da um Rohre unter zu bringen :D.

fein fein,kann man euch doch mal alleine lassen :)
    Nächsten Samstag geb ich meinen Senf auch wieder dazu ;)

Der Tüüp wartet immernoch zugetütet auf den Tüüp....dann kann der Tüüp vom Tüüp auch weitermachen :)

Grösserer Unfug bei mir erst nächsten Winter,immer schön ein Auto nachm anderen :P

Ne Stange für den Fahrscheinautomaten????

*duckundwech*

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!