moin leute,
habe ma wieder nen problem und zwar sinkt die drehzahl wenn ich die kupplung trete manchmal auf 600 und sprint dann wieder kurz vorm absaufen auf 900-1000 ganz normal.
dann hatte ich vorhin das der wagen von alleine hohe drehzalen machte, wenn ich dann kupplung getreten habe und einen gang höher gesetzt habe, ging die drehzahl wieder runter, stieg aber danach direkt wieder hoch, wenn ich an einer ampel stand konnte das problem auftreten, das die drehzahlen nich runter gingen und die ganze zeit auf 6000 rumbrüllten.
dann kam es auch schunmal vor, das ich bei z.b. 4000 umdrehungen die kupplung getreten habe und die drahzahlen auf 4000 geblieben sind und erst runter gingen nachdem ich wieder ein gang eingelegt habe.
der wagen weisst sehr viele probleme auf, allerdings haben alle was mit der drehzahl zu tuhen.
Ein paar Tipps :
Der Kat ist Defekt, rasselt und die Luft entweicht, ob das damit was zu tun hat glaube ich nicht oder ???!!!???,
neue zündkabel habe ich schon versucht,
neue zündkerzen wurden schon versucht,
neue zündspule wurde schon getesten,
neues steuergerät wurde getestet und auch der leerlaufregler wurde schon gereinigt...
ich habe null ahnung was das sein soll... bitte dringenst um hilfe, danke euch ...