ZV an Alarmanlage anschliessen

  • #11

    Rechter Beifahrerfußraum, hinter der Plastikverkleidung,
    hinter dem Steuergerät.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #13

    so. is zwar schon was her und man sollte meinen ich hätte die ZV angeschlossen aber wie es so ist...noch nicht.
    hatte es eben jedenfalls vor. hab auch schön unter der
    Plastikverkleidung
    hinter dem Steuergerät
    geguckt.
    und was konnte man sehn...nix.


    wo könnte sich das steuergerät für die ZV noch versteckt haben?


    hab nämlich wenig lust das halbe auto auseinander zu nehmen um es zu finden.


    hat die originale ZV vom kadett überhaupt ein steuergerät?
    aber dann hätten hier ja keine geantwortet, oder?


    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #14

    doch, der hat eine (falls deine ZV wirklich orig. ist). Die Steuereinheit liegt hinterm Steuergerät ;), nicht hinter der Plastikverkleidung. Ich habe die neue Steuereinheit neben dem Sicherungskasten (unters Cockpit). Da komm ich auch noch an den Notfallknopf für die Alarmanlage.


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #15

    das einzige was ich hinterm steuergerät gefunden habe war das kabel vom türkontakt fürs innenlicht.
    die ZV ist original.
    also kann es sein das die steiereinhiet für die ZV neben dem sicherungskasten ist oder was meintest du?


    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #16

    nene, da hab ich das neue untergebracht. Wenn deine Steuereinheit nicht hinterm Steuergerät sitzt, klapp mal den Teppich hoch, schau hinterm Handschuhfach und obendrüber. Ich würde einfach den Kabelstrang aus den Türen im Innenraum (auf der Beifahrerseite) folgen. Es muss dort in der Ecke sein(Beifahrerfußraum). Vielleicht hat es jemand mal draußengehabt und dann unter den Teppich gelegt.


    Gruß


    Christian

  • #17

    unterm teppich und hinterm/überm handschuhfach hab ich auch schon geguckt. fehlanzeige. das einzige unterm teppich sind die kabel zur tunnelabdeckung wo die schalter für fenster und verdeck sind.
    oder kann es auch sein das die einheit unter der dämmmatte im vorderen beifahrerfußraum befindet? die steht ja etwas vom bodenblech ab.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #18

    ja, könnte sein, aber schau vorher, ob die Kabel von der Tür da reingehen. Ich hab damals auch ewig suchen müssen, bei mir hat sie der Vorgänger unter die Dämmatte geschoben (do wo sie an der Spritzwand anliegt). naja, du wirst sie schon finden. Wenn nicht, Kabel abschneiden und abisolieren, die Einheit brauchst eh nicht mehr. Du kannst dich irgendwann immernoch auf die Suche nach dem Teil begeben (z.B. wenn du mal die Teppiche rausmachst), von dem Teil würde ich mich nicht aufhalten lassen :wink:. Pläne für die ZVanschlüsse hab ich noch mit Kabelfarben und so (nur wenn du sie brauchst).


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!