100 zellen rennkat !?!?!

  • #21

    lest Ihr alle nicht richtig??? hab doch geschrieben das meinr eingetragen ist als euro 2...


    @ nozer:


    der kat ist doch von dir...ist das so ein 200 zeller? weil der ja vergleichsweise zu serie schon riesig ist....


    ansonsten frag doch mal bei


    http://www.ernst-hagen.de


    an...die werden dir sicherlich auch weiterhelfen können (genügend infos hast auch auf der seite)-und das ist auch kein ebay-quatsch sondern hervorragende qualität "made in germany" !


    greetz OBL

  • #22

    Riesig? Geht im Vergleich zum Original. Wieviel Zellen der jetzt genauhat kann ich dir aber nicht mehr sagen. Ist aber auch ein paar Jahre her das ich den hatte. Müsste dir Ernst aber auch hefen können.


    Und mein 200 Zeller jetzt ist grad mal die hälfte von dem Ernst wenn nicht sogar noch kleiner.


    Und die Cali Kats bei Ebay sind auf Kadett umgeschweißt ;)

  • #24

    Ist grade keiner drin guck einfach zwischen durch mal nach C20LET Kat dann kommt der wenn einer drin ist. Weiß den Anbieter auch nicht :(

  • #25

    hab doch auch sonen 200 Zeller MetallKat drin. Hat damals 200€ gekostet. Kann ich nur empfehlen :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #27

    Hat jetzt schon einer den 200 Zeller eingebaut und is auf Euro2 gekommen, wenn ja von welcher Firma ist der Kat.


    Gruss
    Alex

    Alex's Homepage


    Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

  • #28

    Ich hatte vorher schon nen KLR auf Euro2 drin- Und nachdem der alte Keramikkat kaputt war hab ich den Metallkat rein gebaut :)


    Der DEKRA Mensch hat ihn dann als Euro2 Kat eingetragen. Also könnte ich meinen KLR raus baun ;)
    da ich aber den KLR von GAT hab der keine probs macht (da er nen anders verfahren anwendet als der twintec usw) lass ich ihn drin.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!