Fronspoiler bei E...

Das kann ich dir jetzt so gar nicht sagen, ob das da drauf steht, hab nur noch so ein paar Sachen im Kopf und weiß auch nicht wo, ich das Gutachten gelassen habe. Spielt das denn ne Rolle, von wem das ist? Eigentlich doch nicht, oder?

Ich bin für das 3 Liter Auto......3 Liter Hubraum :D

Nein, ganz und gar nicht, ich wollte nur sehen ob sie den Leuten immernoch das Gutachten vonn CCF andrehen. Mittlerweile kriegt mann das im Inet überall zum herunterladen. Ich habe damit meine Schweller und Heckschürze eingetragen bekommen. Ohne einzelabnahme :D Der Tüp hat mir sogar meine Mattig Motorhauben verlängerung eingetragen, der sagte nur " Hauptsache da ist ein Aufkleber drauf"

Hallo zusammen.

Muß mal kurz offtopic werden.

Und zwar würde mich interessieren on jemand von euch bekannt ist ob die Schweinwerfer gefaked sind oder ob es die so in dieser Form zu kaufen gibt?

Danke und Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Servus,
    Diese Scheinwerfer sind anscheindend in Brasilien wirklich erhältlis gewesen, allerdings ohne E-Nummer.
    Sind auch dort mittlerweile nicht mehr erhätlich.
    Siehe auch Tread Klarglas.

Da wurde das schon ausführlich diskutiert.

mfg GSIZUECHTER

OK.

Besten Dank für die Info.

Schade, denn die Teile sehen wirklich gut aus. Aber dann bleibe ich bei meinen eingebauten Klarglas-SW, die sind wenigstens legal (und) eingetragen.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!