Neue Tuningszene überholt uns

  • #1

    Während wir uns hier in Kleinigkeiten wie Temperatursensoren und Softwareanpassungen verrennen oder uns streiten,
    ob Mobil oder Castrol das bessere Öl ist, etabliert sich im Osten eine ganz neue Tuningszene, die weiss, worauf es wirklich ankommt.


    Bald schon werden wir meilenweit hintennach sein liebe Freunde, wenn wir uns nicht wieder der wahren Werte besinnen - Spoiler, Endrohre, weibliche Fliehkraftsimulatoren und Frauen. :D
    schaut euch das obere video an^^
    http://www.prostreetromania.ro/prostreet.htm

  • #4

    du ahnst es nicht ! ich will auch so ein auto!!!!! wahnsinn, automobilbaukunst in vollendeter art und weise !
    und wo haben die denn die frauen aufegtan ???? :schwitz: :rollin:

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #5

    Wie geil ist das denn !?:applaus::applaus::applaus: Was ich äusserst interessant finde ist das die Karren, die Gegend und die Typen total abgefuckt aussehen aber die Weiber absolut Porno sind. Das passt überhaupt nicht zusammen. Eins weiß ich aber jetzt, mein nächster Urlaub geht nach Rumänien:blblbl::dummgugg:.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #6

    Naja, also die Endrohrvariante von dem grünen war schon richtig Porno :D
    Das wird bei mir absolut PFLICHT am neuen :ahhhh:


    Aber die mädels waren wirklich hammer :D

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #7


    Hast Du "Hostel" gesehen ?


    :totlach:

  • #8

    Ey die Mädels sind ja ma lecker. Aber das Filmchen ist echt gut gemacht.
    Lasst uns einen Bus chartern und los...

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!