Neue Tuningszene überholt uns

Wie sagte mein Chef so schön ( Deutscher )
    In polen ist von 10 mädchen eine hässlich.
    Anderswo ist eine auf 10 hübsch.

( ist nicht meine persönliche meinung, deshalb braucht ihr keinen krieg mit mir anzufangen) :D

@exkalibur schickes bild ;)

wenn man deren page mal so durchliest dann könnte man meinen das die es damit ernst meinen

ich lach mich schlapp

wie wärs wenn wir die und deren mädels nach deutschland einladen (lässt sich mit nem forumtreff verbinden) und dann uns von denen ein rennen anschauen(dacia vs. lada) und dann wir gegen die fahren?
    denn bleiben die mädels bestimmt in D^^

mfg kampi

Einmal editiert, zuletzt von Kampi ()

@RS-FreakL: jab hab ich deswegen will ich ja hin ich steh auf "Abenteur-Urlaub" :D.

@Kampi::yeah::grins: da bin ich dabei die Idee hat mich überzeugt !

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

LoL... die 6 Auspuffrohre... ich geh ein. :D Aber die Schnitten sind echt sauba. =) =) =) =)

Lol das rennen... ^^ Aber mal ehrlich, die Seite is doch'n Fake oder..?

Roooofl, wie er den Lada gegen die Bordsteinkante setzt... ich kann nimmer... danke für den Link! :D :D :D :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

2 Mal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Ich würd sagen die Page ist nen Fake. Viel zu viele Klischeehafte Elemente. Kameraführung und Bildqualität ist zu gut. Und das Rennen...naja..Erst reden die davon das die Spolier unbedingt nötig sind, aber da fahren se dann maximal 50 oder so...So dumm kann niemand sein, wenn er so eine Page abliefert. Außerdem sind lauter Rechtschreibfehler eingebaut worden. Die AK47 würde niemals so klingen wenn sie im freien Abgefeurt wird. Außerdem ist der Sound überhaupt nicht richtig.
    Witzig ist es trotzdem. :D
    Am besten find ich die saubere Arbeit an den Endrohren des Dacia's... :D :D :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Denke auch das es ein Fake ist, das ist einfach alles zu extrem, auch die Mädels. Wenn man 2-3 meinetwegen auch 4 davon im Freundes- und Bekanntenkreis hat die dann auch noch alle bock haben bei so einen sch... mitzumachen aber das sind einfach zu viele, die sind gekauft, wer weiß wie die eine oder andere so ihr Geld verdient.

@Kampi
    Das dachte ich mir auch. ;)

50km/h ? Du bist aber großzügig. Für mich sah das mehr nach absolut waghalsigen 5 km/h aus... Viel schneller dürften die wohl auch nicht, weil sonst der UHU-Kleber die Spoiler nicht mehr hält :D

--- Nein, ich pflege überhaupt keine Klischees --- ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!