MP3s downloaden

  • #1

    Inzwischen habe ich einfach die Übersicht verloren. Es gibt viel zu viele Anbieter für legale Musik.


    Würde mich mal interessieren, was Ihr empfehlen könnt.


    Bin auf der Suche nach einem Anbieter der für nen fairen Preis aktuelle Musik in guter Qualität anbietet. Optimalerweise natürlich mit Flatrate zu Festpreis etc.


    Würd mich freuen, mal ein paar Meinungen zu hören / Tipps zu bekommen.


    THX ;)

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #2

    Servus,


    also ich habe mir von Apple das iTunes auf meinen Rechner gepackt und dort kosten die Musikstücke 0,99 EUR.


    Auch ist die Handhabung ist Super, Originale Cd´s lassen sich ebenso auf den Rechner bringen, entweder als AAC oder MP3 usw. Die Qualität kann man einstellen.
    Album Cover auch gleich dabei.
    Podcast ist selbstverständlich.
    Brennen der Abspiellisten in MP3 und Audio CD. (Einstellbar)


    Und jetzt zu Weihnachtszeit kann man sich in großen Elektroläden, z.B. Media Markt usw. Gutscheine schenken lassen. :D


    Bei CokeFridge lassen sich die Codes auch übertragen.


    Alles in einem, sehr gut.


    Wie gesagt, das ist meine Meinung, also nur eine Empfehlung, einfach ausprobieren.



    Nun wünsche ich noch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008.


    Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • #4

    Hallo,


    @Kellingfrezzi:


    war nen Super Tip, hab es mir auch drauf gemacht und die Kombination mit iTunes, einfach nur Super.


    Weiterhin viel Spass.


    MfLh

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • #5

    Danke für die Tipps,


    die Progz zum Radio aufnehmen sind zwar ganz nett, jedoch fehlt oft der Anfang und / oder das Ende. Dadurch sind die Lieder immer etwas kürzer.


    Wäre mal interssant, ob Jemand Erfahrungen mit anderen Anbietern hat =)


    THX ;)

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #6

    Also ich nutze derzeit Napster , da kostet mich die Flat 9.95 im Monat . Ok , wenn Du die Lieder brennen willst soll man extra bezahlen . Aber selbst dafür gibt es Mittel und Wege .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #7

    Nen Kumpel von mir hat auch bei Napster die Flat.


    Ich selber habe hier mittlerweile mehr als genug ORIGINALE Audio-CD's (gekaufte und nix gebranntes), da brauch ich glaube ich nix mehr saugen... egal ob Legal oder sonst wie.


    Gruß Music.


    PS: Kann mir einer sagen, wo ich günstig einen CD-Wechsler (für zuhause) bekomme, wo so ca. 3000 oder mehr Audio-CD's rein passen ? :D

  • #8


    Nicht nur, diese sogenannten "Stream-Ripper" sind auch schon seit mind. 2 Jahren illegal, wobei der normale Download der Musik noch legal ist :rolleyes:
    Wir betreiben selbst ein Internet Radio, zahlen unsere Gebühren und bekommen viele neue Track´s von diversen Dj´s, die man so noch nicht kaufen kann. Das rippen dieser Titel wäre erst recht illegal....



    Offtopic:


    Ich hab günstig nen 7-fach Kenwood Wechsler abzugeben, bei Interesse -> PM
    Allerdings brauchst du noch einige Ersatzmagazine, bis alle 3.000 CD´s untergebracht sind ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!