• #11

    Hallo


    Herzlich willkommen hier.


    Wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schicker City ;)


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #13

    Ja das mit dem einstellen ist so ne Sache bin jetzt nicht so der Computerheld ,ich mach einfach den Link unten hin da könnt Ihr drauf klicken


    Ja das Auto ist halt mein ein und alles ,und 20 Jahre sind so schnell vorbei
    Ich hab in den ganzen Jahren rund 270 000 km ohne grosse Pannen gefahren und mein Kadett bekommts dafür mit Hegen und Pflegen zurück
    Normale Menschen würden sagen "krank der Mann " aber bei vielen hier wirds ja genau so sein und dabei spielt das Fabrikat oder Modell eigentlich die kleinere Rolle , sondern es geht mehr um die Sache.
    Und es ist auch gut ,dass die Geschmäcker verschieden sind ,sonst hätten ja alle das gleiche
    Ich wollte schon als 15 jähriger was unscheinbares und was ,was nicht jeder hat,daher kauffte ich mir mit 17 einen City und mit 20 meinen jetzigen City mit dem ich schon Dinge erlebt habe,und hoffentlich erleben darf, die normale Menschen nie erleben werden


    So genug geredet hier mal ein paar Bilder


    http://www.weingut-huber.de/city/c3.jpg
    http://www.weingut-huber.de/city/c1.jpg
    http://www.weingut-huber.de/city/c4.jpg


    Gruss Bernhard

    tief schwarz schnell

  • #15

    Willkommen hier bei uns



    der City is mega klasse


    geile farbe, geile Felgen und richtig schön tief so wie es sein muss


    so einen will ich auch irgendwann mal besitzen


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #16

    Hallo


    dein city ist hammergeil da werd ich wieder jung,
    hab das autofahren auf nem city geübt
    und mein erstes auto war mein c-kadett aero was noch in meinem besitz ist, seit 14 jahren :yeah:
    mein GSI besitz ich auch schon 10 Jahre,
    man trennt sich eben ungern den diese fahrzeuge gehören zu meinem leben :D
    viel spass hier im form


    gruß michi

    www.opelfreundeaugsburg.de

  • #17

    Willkommen im Forum .
    Zu Deinem City kann ich nur sagen :staun: : Sehr Geil !!
    Geile Farbe und schöne Felgen .
    Welche Technik ist denn verbaut ??

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #18


    genau meine meinung...
    aber bei dem hier ist dein geschmack definitiv sehr nahe an meinem :D
    irgendwann werde ich auch mal noch einen c-kadett haben...
    mein favorit ist zwar der aero, aber der city gefällt mir fast so gut! (danach kommen abgeschlagen das coupe und die limo, der caravan wäre eigentlich auch noch schick)
    auch mich würden details zur technik und weitere fotos intressieren :D :D

  • #19

    Siehste du wirst jung und ich bins geblieben
    Wenn ich sehe was gleichalterige für Autos fahren naja ob die glücklicher sind sei mal dahingestellt ,finde es halt lustig wenn die mit ihren 1,8 Tonnen und 40 000 Euro Geschützen auffahren und dann einem 30 Jahre alten Kadett Platz machen müssen.


    Ich denke alles ist halt eine Frage der Eppoche.
    Als ich 18 war, waren Autos wie C Kadett ,Golf 1 und Schirocco der absolute Trend dem ich treu geblieben bin. Mit Autos die weit davor oder danach kamen ,kann ich nicht viel mit anfangen,was nicht heissen soll, dass ich die Autos nicht schön finde, aber halt eine andere Zeit.


    Wäre ich 10 Jahre Jünger würde ich heute vieleicht einen D oder E Kadett fahren
    Hab hier mal bisschen durchgeschaut und einige Kadetten gesehen, da könnte ich auch schwach werden
    Mich erschreckt eigentlich auf den Treffen nicht das Modell,sondern die Art des Tunings ,wie manche ihr Auto verunstalten aber das muss jeder mit sich selber ausmachen ,und mit dem Alter ändert sich gottseidank auch der Geschmack
    Ich denke weniger ist offt mehr,auch wenn schon einige gesagt haben ,ein City sähe schwul aus


    In diesem Sinne ein frohes Fest


    Fotos Mache ich im Frühjahr wieder welche
    Zur Technik
    Motor ist ein komplett bearbeiteter 2,4er als Einspritzer mit grosser Drosselklappe , BMW Luftmengenmesser,spezielles Saugrohr von BMT und einer frei progrmierbaren Einspritzung von Hall Tech,Leistung 150 kw und 250 NM Drehmoment
    Getriebe 240er 5 Gang aus Rekord ,Achse eine 3,44er mit 40 % Sperre, Fahrwerk ist eine Kombi von 80er Mantzelfedern und Spaxdämpfer ,Felgen 8x13 et 0 mit 205 50 13 er Dunlop SP 9000 und das alles zusammen mit 900 kg Gesammtgewicht
    Was ich gut finde ist, das halt viel von anderen alten Opels passt ,wird aber bei Kadett D und E auch so sein

    tief schwarz schnell

    3 Mal editiert, zuletzt von city ()

  • #20

    erst mal willkommen hier im forum!
    und ganz großes lob für deinen c echt geil des teil!


    mfg tac

    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"



    "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!