• #1

    Hallo wollt mich mal vorstellen
    Bin 40 Jahre alt,heisse Bernhard und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Kadett C davon fast 20 Jahre mit meinem jetzigen
    Von Beruf bin ich Winzermeister mit einem grösseren Weingut,wovon ich lebe und auch mein Hobby finanziere
    Wir waren mal ein Kadett C Club doch im Laufe der Jahre hatt sich alles bisschen verlauffen .
    Vieleicht kommt ja jemand aus meiner Ecke (OG EM oder RA)
    Leider habe ich beruflich recht wenig Zeit und drehe hauptsächlich abends meine Runden zur Entspannung


    So das wars erstmal vieleicht trifft man sich mal


    Gruss Bernhard

    tief schwarz schnell

  • #6

    joa herzlich willkommen hier...
    ich komm zwar aus dem etwas entfernteren karlsruhe aber ich glaube dass man sich im sommer mal für ne gemeinsame ausfahrt treffen könnte...
    grüße sebastian

  • #8

    Bin eigentlich oft in der Ecke naja muss mal meine Augen offen halten,und klar wenn ihr Rastatter und Karlsruher mal was macht bin ich auch dabei.
    Ich hab letztes Jahr über 20 000 km Abgespult und war auf einigen Treffen ,allerdings mag ich lieber die Joungtiemertreffen ich bin nicht so für Plaste und Unterbodenbeleuchtung aber ich denke beim D Kadett ist das auch bei den meisten kein Thema


    Gruss Bernhard

    tief schwarz schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!