ein neuer
-
-
-
-
-
#13 Ja das mit dem einstellen ist so ne Sache bin jetzt nicht so der Computerheld ,ich mach einfach den Link unten hin da könnt Ihr drauf klicken
Ja das Auto ist halt mein ein und alles ,und 20 Jahre sind so schnell vorbei
Ich hab in den ganzen Jahren rund 270 000 km ohne grosse Pannen gefahren und mein Kadett bekommts dafür mit Hegen und Pflegen zurück
Normale Menschen würden sagen "krank der Mann " aber bei vielen hier wirds ja genau so sein und dabei spielt das Fabrikat oder Modell eigentlich die kleinere Rolle , sondern es geht mehr um die Sache.
Und es ist auch gut ,dass die Geschmäcker verschieden sind ,sonst hätten ja alle das gleiche
Ich wollte schon als 15 jähriger was unscheinbares und was ,was nicht jeder hat,daher kauffte ich mir mit 17 einen City und mit 20 meinen jetzigen City mit dem ich schon Dinge erlebt habe,und hoffentlich erleben darf, die normale Menschen nie erleben werdenSo genug geredet hier mal ein paar Bilder
http://www.weingut-huber.de/city/c3.jpg
http://www.weingut-huber.de/city/c1.jpg
http://www.weingut-huber.de/city/c4.jpgGruss Bernhard
-
-
-
-
#16 Hallo
dein city ist hammergeil da werd ich wieder jung,
hab das autofahren auf nem city geübt
und mein erstes auto war mein c-kadett aero was noch in meinem besitz ist, seit 14 jahren :yeah:
mein GSI besitz ich auch schon 10 Jahre,
man trennt sich eben ungern den diese fahrzeuge gehören zu meinem leben
viel spass hier im formgruß michi
-
-
-
#18 Zitataber bei vielen hier wirds ja genau so sein und dabei spielt das Fabrikat oder Modell eigentlich die kleinere Rolle , sondern es geht mehr um die Sache.
Und es ist auch gut ,dass die Geschmäcker verschieden sind ,sonst hätten ja alle das gleiche
genau meine meinung...
aber bei dem hier ist dein geschmack definitiv sehr nahe an meinem
irgendwann werde ich auch mal noch einen c-kadett haben...
mein favorit ist zwar der aero, aber der city gefällt mir fast so gut! (danach kommen abgeschlagen das coupe und die limo, der caravan wäre eigentlich auch noch schick)
auch mich würden details zur technik und weitere fotos intressieren -
-
#19 Siehste du wirst jung und ich bins geblieben
Wenn ich sehe was gleichalterige für Autos fahren naja ob die glücklicher sind sei mal dahingestellt ,finde es halt lustig wenn die mit ihren 1,8 Tonnen und 40 000 Euro Geschützen auffahren und dann einem 30 Jahre alten Kadett Platz machen müssen.Ich denke alles ist halt eine Frage der Eppoche.
Als ich 18 war, waren Autos wie C Kadett ,Golf 1 und Schirocco der absolute Trend dem ich treu geblieben bin. Mit Autos die weit davor oder danach kamen ,kann ich nicht viel mit anfangen,was nicht heissen soll, dass ich die Autos nicht schön finde, aber halt eine andere Zeit.Wäre ich 10 Jahre Jünger würde ich heute vieleicht einen D oder E Kadett fahren
Hab hier mal bisschen durchgeschaut und einige Kadetten gesehen, da könnte ich auch schwach werden
Mich erschreckt eigentlich auf den Treffen nicht das Modell,sondern die Art des Tunings ,wie manche ihr Auto verunstalten aber das muss jeder mit sich selber ausmachen ,und mit dem Alter ändert sich gottseidank auch der Geschmack
Ich denke weniger ist offt mehr,auch wenn schon einige gesagt haben ,ein City sähe schwul ausIn diesem Sinne ein frohes Fest
Fotos Mache ich im Frühjahr wieder welche
Zur Technik
Motor ist ein komplett bearbeiteter 2,4er als Einspritzer mit grosser Drosselklappe , BMW Luftmengenmesser,spezielles Saugrohr von BMT und einer frei progrmierbaren Einspritzung von Hall Tech,Leistung 150 kw und 250 NM Drehmoment
Getriebe 240er 5 Gang aus Rekord ,Achse eine 3,44er mit 40 % Sperre, Fahrwerk ist eine Kombi von 80er Mantzelfedern und Spaxdämpfer ,Felgen 8x13 et 0 mit 205 50 13 er Dunlop SP 9000 und das alles zusammen mit 900 kg Gesammtgewicht
Was ich gut finde ist, das halt viel von anderen alten Opels passt ,wird aber bei Kadett D und E auch so sein -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!