Schluss, Aus, Ende

  • #411

    Schade,


    hab mich echt so aufs fertige Cab gefreut. Den mal zusammengebaut zu sehen. Und jetzt gibst du vor dem Ziel auf`?? Schade. Warst echt sehr weit. Währen auch nur noch paar Arbeitsschritte gewesen zum fertigen Cabrio !


    Was hatte den alles nicht geklappt??

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #412

    Auweia!! In meinem Augen ein totaler Rückschritt. Würde niemals einen Kadett gegen einen uralten B3 eintauschen. Ist das langweiligste, hässlichste und rostanfälligste Auto was Audi jemals gebaut hat.


    ABER, es ist deine Sache und du musst mit deinem neuen Auto glücklich werden. Viel Erfolg.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #413





    Langweilig wer behaupter so ein Blödsinn ??
    Es gibt wesendlich Hässlichere Autos .
    Rostanfällig ??
    Der hat ZWEI Roststellen. und keine Weggegammelte Radläufe oder schweller.


    Sorry das ich mich einmische,aber ich kann so einen Blödsinn nicht haben was hier von einigen Usern erzählt wird.


    PS: ich hatte auch mal einen Audi 80 B 3 Und hatte damit keine Probleme.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #414

    esp262


    brauchst du auch nicht zu verstehen, erkläre ich dir auch nicht.


    KaDeTt GsI


    paar arbeitsschritte sind untertrieben.
    anpassen, lackieren, zusammenbauen, etc. pp.
    hab jetzt auch keine lust drauf aufzuzählen was nicht geklappt hat.


    Frank


    rückschritt??? das ich nicht lache.
    den audi würde ich immer wieder nem kadett cabrio vorziehen.
    schonmal damit gefahren? denke mal nicht, sonst würdest du nicht sone scheisse schreiben.


    STUFE GSI


    gebe dir in allen punkten recht. so ein schwachsinn der hier geschrieben wird.


    @all


    weitere solche assisprüche könnt ihr euch sparen.
    finde es sehr interessant, das wenn man ein projekt startet alle schreien dass sie sich alles weiter angucken werden und dann so gut wie nie mehr was schreiben.
    wenn dann die projektaufgabe angekündigt wird, schreien wieder alle rum. sehr interessant das ganze.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #415


    Du bist hier in einem öffentlichen Forum, warum kannst du dann nicht mit Kritik normal umgehen und musst gleich mit deiner Ausdrucksweise auf die persönliche Ebene gehen? Ich habe meine Meinung dazu geschrieben und auch aus meiner persönlichen Erfahrung gesprochen, aber ich habe dich kein bisschen beleidigt oder bin persönlich geworden. In meinem Bekanntenkreis und auch in meiner Familie gab es sehr viele Audi B3 und Audi B4. Die waren vom Rost her alle sehr schlimm dran, besonders Motorhaube, Frontträger, A-Säulen, Heckblech usw.


    Was das Design des Autos angeht. Mir gefällt die Form eben kein bisschen, weil alles so "aalglatt" und "flachgezogen" ist, siehe z.B. Armaturenbrett, Lenkrad usw. und die Autos fahren sich auch genauso wie sie aussehen und deswegen ist es auch nicht umsonst das Auto mit einem sehr sehr großen Opa-Image. Aber das ist wie immer Geschmackssache.


    Bin selber Audifahrer, wie hier die meisten wissen, aber ich würde diesem Auto hier...



    ...IN JEDEM FALL (außer im komplett generellen Alltagsgebrauch) mein Cabrio vorziehen, weil es einfach mehr Fahrspaß und generelles Fahrgefühl bietet. :)


    Und nochmal: Ich habe nur meine persönliche Meinung gesagt. :)


    P.S.: Generell wäre es sehr wünschenswert, wenn die meisten Forumsbenutzer ein bisschen mehr Wert auf Niveau, Freundlichkeit, Orthographie und Grammatik legen würden. Danke.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #416

    wenn ich dich beleidigt haben sollte, war nicht meine absicht.
    kann dir trotzdem nur wiedersprechen.
    der wagen fährt sich einfach nur sehr gut und bis auf 2 minimale stellen am schlossträger, den man austauschen kann da geschraubt, hat der wagen KEINEN rost.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #417

    So da taucht doch mal wieder ein böser Mod auf und mischt Sich ein. Lese ich nochmal was wie Assisprüche oder sonstige Ausarten, mach ich den Thread einfach Dicht.


    Solangsam reicht es. Einige Personen sollten Sich besonders zurück halten. Ich spreche jetzt keinen Persönlich an. Wer Sich angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben und nach Fragen ob er gemeint ist.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #419

    Ist doch mal was anderes! Finde es nicht wirklich schlechter kann man auch irgendwie nicht vergleichen finde ich! Mach was daraus!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #420

    Also der Audi 80/90 als t89 ist mit dem Audi 100 als t44 das rostbeständigste Auto was Audi gebaut hat wer etwas anderes behauptet soll es erstmal beweisen.
    Nochmal ich spreche von Autos die ab 1986 vollverzinkt sind und ohne Reparaturbleche auskommen, bevor die Karosse aufgibt sind eher die Motoren nach 300tkm fertig.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!