hiko´s neuer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von hiko
irgendwo nach bayern.
weist du wohin nach bayern?
weil dann halte ich mal ausschau auf treffen
will ja dann wissen was mit dem guten stück passiert ist
der benz is auch schick.... is nen benz aber so mit familie sicher praktischer als der D
man will gespannt sein wie der aussieht wenn du fertig bist
Gruss
-
-
-
-
-
-
#20 Leute ehrlich ich wollte wieder ein opel,am liebsten D Rekord aber die preisvorstellungen sind im unrealistischen bereich.
Man muss auch mal den wiederverkaufspreis im hinterkopf behalten,für nen benz mit h kennzeichen bekommste halt mehr.
Die ersatzteilversorgung ist bei benz einfach genial,da gibt es zig händler die orignalteile oder zubehörteile verkaufen.
war eben bei meinem teile dealer und hab kataloge gewälzt und mit ersatzblechen gíbt es keine probs.so denn,fahr ich halt mal benz,bin eh nicht markenbezogen.Im Oldtimerbereich gibt es nur schöne deutsche autos von rüsselsheim oder stuttgart.
Mit Käfer hab ich nix am Hut,gefällt mir nicht,karmann ghia ist nicht zu bezahlen.Audi und BMW kannste knicken.@ david
mach du nur sprüche,brauch nämlich im frühjahr ein lacker für teillackierung
@ champion
Mit H Kennzeichen seh ich schwarz für ein bissel tuning.
@ matthes
96242 Sonnefeld
Zitatfinde es aber etwas schade das der kadett dafür gehen musste
kann mir nur ein alltags und ein hobbyfahrezeug leisten,vom platz mal abgesehen.
mfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!