Schieder 2008

Hier kommt noch ein D!! :P
    Wäre schön wenn ich mich auch mit euch in die Reihe stellen könnte. :wink:

Ich werde Freitag Abend ankommen.
    Freu mich schon!!

mfg El Loco

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

Ich habe für 10 Ds den Platz reserviert, 2 oder 3 Ds mehr sind kein Problem! :P

Holger: Schön das es bei dir auch klappt, habe schon lange nichts mehr gehört von dir! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

so wie es ausschaut werde ich so gegen 16 uhr freitags losfahren weil ich noch bis 15 uhr berufsschule hab :rolleyes:
    denke bin dann so gegen 19 uhr da wenn ich gut durchkomm und kein stau is so wie letztes jahr.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

@ Micha: Ja, hab leider sehr viel um die Ohren gehabt. Habe auch leider nicht geschafft an meinem Kombi einen weiteren Handschlag zu machen. Hab nur lediglich die anderen König SItze wieder eingebaut und das wars. Hoffe, dass ich bis zum Treffen etwas Farbe aufs Frontblech bekomme und den Wagen mal wieder einer Grundreinigung unterziehe.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

wie ichs dir schon gesagt hab stehts noch nich genau fest.
    so wies aussieht werd ich da entweder anner halle arbeiten oder in der halle am auto.
    muss langsam mal ausse pötte kommen.
    aber wie gesagt kann sich alles noch ändern ;).

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Also ich würde auch kommen. Wäre aber cool wenn ich mich (auch wenns nur ziemlich fertiges e cab ist) zu euch stellen könnte
    Oder zumindest bei euch mitfeiern^^ Würde dann nämlich alleine kommen.

Also wenn man sich da einreihen kann bin ich dabei =)

Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!