Schieder 2008
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#96 So bin so eben aus Schieder wieder angekommen.
War ein tolles Treffen, aber leider hat die Rennleitung uns den Spaß wirklich ein wenig genommen. Wir waren ganze vier D's.
Der V6 D von ...ähm Nickname vergessen wurde abgeschleppt. Micha war früh genug da (vor der Rennleitung). Als wir ankamen wurden wir schnell von der Ordner des Veranstalters reingewunken (schnell die Polizei steht um die Ecke). Ich habe mich heute mit einem ehemaligem Polizist unterhalten, der meinte auch das wäre keine Art. Bei einem Opeltreffen die Fahrzeuge rauswinken und abschleppen.
Aber das Treffen war (bis auf einen Dauerbeschaller mit mannshohe Boxen) echt toll. Leider war mir micht so gut, so bin ich immer recht zeitig in die Falle gegangen. Liegt wohl am AlterBilder finder Ihr auf meiner Homepage.
Hier der direkte Link:
http://www.gte-bieber.de/index.php?id=47#c246Gruß André
Hier noch ein kleines Video von der Heimreise (schleche Qualität) (Benötigt DivX Codec).
http://www.gte-bieber.de/fileadmin/rueckfahrt.avi -
-
-
-
-
-
#100 Das Treffen selber war sehr gut und das Wetter hätte wirklich nicht besser sein können!
Was am Freitag Mittag in Schieder abging habe ich in der Form noch nie erlebt, und ich habe wirklich schon viel erlebt!
Es tauchten 5 Streifenwagen und 2 Abschlepper (später kam noch ein 3.) auf und es wurden wirklich willkürlich Fahrzeuge herrausgezogen.
Es gab immer nur ein und die selbe Aussage zu ALLEN Fahrzeugen "... ist zu tief - Reifen schleifen/könnten schleifen" und "´... das Fahrzeug wird sichergestellt - Gutachter kommt am Montag".Es wurde über 30 Fahrzeuge abtransportiert... :rollin:
Auch Fahrzeuge die "getüvt" waren! :rollin: Die Besitzer die ihre Eintragungen/ABEs/Gutachten zeigen wollten bekamen nur die Antwort "... interessiert uns nicht, darum kümmern sich die Gutachter".
Es wurde auch keine Rücksicht darauf genommen ob die Besitzer aus 500km Entfernung angereist sind oder nicht.
Es standen einige Besitzer mit ihren Hab & Gut am Strassenrand - OHNE Fahrzeug!Wir und auch der Club Schieder-Schwalenberg werden rechtlich dagegen angehen, da diese "Fahrzeugkontrolle" auch nicht angemeldet war.
Man hätte auch einfach eine Mängelkarte ausfüllen können und die Besitzer hätten ihr Fahrzeug behalten können und nach dem Treffen vorführen können!
... weiteres folgt!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!