Kadett GSI(Original) vs Astra GSI(Tuned)

  • #1

    Hi Leute ich habe einen Kadett GSi 2.0 8v bj 89 er ist unverbastelt und in einem Original zustand bald habe ich ein Rennen gegen einen Astra GSI 2.0 8v.
    Der Astra hat eine Lexmaul Ansaugbrücke,Chip,Nockwelle, und Einspritzdüsen.
    Mein Kadett ist Original und unverbastelt Motor in sehr gutem zustand und nicht verheitzt, habe ich eine chance gegen den Astra in einem Rennen (1/4 meile und Autobahn) zu gewinnen?


    Wie ist eure meinung dazu.



    THX schonmal im vorraus.

  • #2

    Hi,


    das sind eig Kleinkindfragen.


    Also du hast keine Chance....ausser am Start vlt aber wenn der Astra an di 4000 rpm kommt isser weg....mit den Komponenten gehen die Maschinen wie Feuer.


    Also im Anzug packst ihn vlt auf 10m aber dann isses vorbei.


    Aber wieso frägst du hier??? Fahr doch einfach !!!


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    ich geb dem kadett gsi recht.


    du hast zwar ein kleinen gewichtsvorteil, der ist aber so gering das es sich fast net lohnt zu fahren. bei den spritpreisen :ahhhh:



    ps. warum nimmste sowas an wenn du so zweifel hast?

  • #6

    Wenn ich sowas lese kriege ich Brechreiz, erst fragen obs klappt den zu verheizen, dann mit dem Messer zwischen den Zähnen heizen und Tag später finden wir den Kadett im Friedhofs Thread, gibts nichts wichtigeres anscheinend :ahhhh: nicht persönlich nehmen!

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamesrdsh ()

  • #8

    Lieber Weihnachtsmann, bitte verschenk Hirn an den Feiertagen ..... :ahhhh:

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Und wieder so nen Netter Thread wo (wie alt war er 88 geboren) nachher die allgemeinheit sagen kann "hey tuner = Raser" :stance: oder es wieder so inner Zeitung steht weil du dich auf der Autobahn nich das Auto unter Kontrolle hattest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!