Errinnert mich doch Stark an Aerzen vor 2 Jahren,gibt aber scheinbar noch genug Unerschrockene die Trotz der miserablen Vorhersage da hin fahren ;)

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

geiles treffen,geile autos,naja wetter ok aber das ist bohnhorst...nächstes jahr bin ich wieder dabei :D

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

So, endlich gewolltes warmes Wasser von oben :) So ist es doch gleich wieder angenehmer.

Ich fand es auch toll. Schöne Party, Wetter halt wie (fast) immer, aber wir hatten es warm in unserem Pavillion:

Weitere Bilder (hauptsächlich abends im Festzelt, da ich tagsüber nicht rumgegangen bin) gibs später...

Gruß
    Chris

PS: Mein Rekord ist sauber und war das ganze Wochenende sauber. Festgefahren haben wir uns auch nicht.

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

also ich fand wieder geil grad als samstags gegen abend noch die sonne für 2 stunden raus kam...party war auch geil und hab noch nen pokal mit heim geholt hat sich die 5 stunden fahrt noch gelohnt hehe :P
    und nächstes jahr bin ich auch wieder da
    gruß chris

runden nordschleife 2010 : 237:D

Wie angedroht: Ein paar Party Bilder aus Bohnhorst. Fahrzeuge hab ich eigentlich keine geknipst, außer unsere. Dafür halt Freitag- und Samstagabend die Party mit den beiden Bands "Holy Moly" und "Albatross".

Bohnhorst 2008

Gruß
    Chris

Inklusive Serie1 und Star-Reporter Holger :)

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

ich hab auch noch einn paar aber auch nur von unserren autos

ascona mit 3,0i und kompletten senator unterbau

und hir der b asona mit 2,7er mantzelmotor

gruß chris

runden nordschleife 2010 : 237:D

Hey Leute ich war auch da aber nur Samstag zum gucken! Es war ne mega schlammschlacht, aber super lustig. Nette Gespräche geführt!

Hier die Bilder für euch:

http://www.autofreunde-Nds.de

Dort unter Galerie

Gruss Jan

Also ich fands mal wieder super, ok die Schlammschlacht war nicht der bringer aber ich hab mich einfach an den Holzzaun gestell, gleich am Eingang und da war bis Sonntag der Boden ok. Wenn man schon ein paar mal dort war weiß man ja was einen erwartet. Die Party im Festzelt war auch gut. Bilder habe ich keine gemacht weil ich keine Lust hatte über den Schlammplatz zu eiern zumal es ja fast nur geregnet hat. Wir haben aber einige nette Leute kennengelernt mit denen wir gefeiert und gelabert haben.Sonntags bei der Abfahrt war dann natürlich tolles Wetter:rolleyes:.

Nächstes Jahr geh ich wieder hin, alleine schon um mal wieder richtig lang und richtig schnell über die Autobahn zu brennen.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!