Nimm für den Himmel Pattex Streichkleber, dann brauchst du keine Klammern, einfach einstreichen, stramm ziehen, etwas fest halten und schon zieht der an, nimmt mein Sattler auch immer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Danke für den Tip, werds mal probieren, hab mir jetzt noch eine helfende Hand mt Himmelerfahrung ans Land gezogen mal schauen ob wir das gebacken bekommen.

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

einer der sich sehr viel mühe gibt mit einem tick zur perfektion und lieber etwas zeit, als nur fix zusammengeklatscht...feine sache,slow!du gibst dir echt mühe...respekt,alter!!!

Sodele,

mit etwas professioneller Hilfe ist der Himmel ohne irgendwo was zu verlängern drin, und jetzt am Samstag folgt dann Motor und Montag die Scheiben.

Gruß Slow

Gruß in die Ortenau!

Stück für Stück zum perfekten D - echt sauber das Ganze

wenn ich nur mehr Zeit hätte damit ich weiter komm an meinen

Gruß

Markus Freiburg

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

Grüße zurück ;)

So gestern war es dann soweit Motor durfte wieder an seinen gewohnte Platz, leider nicht ohne komplikationenen (war ich ja aber schon gewohnt...). Der alte Auspuff sollte eigentlich nochmals übergangsweise unters Blech, aber mir fehlten 2cm Rohr, auch die Servoleitungen konnten nicht an ihren Platz da muss ich mir noch was einfallen lassen, hätte ich wohl lieber vor dem Lackieren machen sollen.. :evil:
    Sonst gings recht problemlos ins eckige Kleid des Kadetts.
    jetzt gehts dann erst mal an fertig verkabeln, Servo gangbar machen und den Gebläsekasten irgendwie hinter die Ram bekommen.

jetzt aber Bilder...

Gruß Slow

Richtig geil dein Kadett da wird man richtig neidisch!
    Respekt und tolle Arbeit!

Ich hoffe das meiner auch bald so aussieht aber ich glaube das wird erst nächsten Winter was! Jetzt muss mein Auto fürn Motorsport erstmal fertig gemacht werden /(Auch ein Kadett D)

Opel Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!