den C18NZ wie ich den hatte war als GSI bei der Versicherung geschlüsselt, auch wenns keiner ist, C18NE ist ebenfalls als GSI geschlüsselt, D-ZUG.TP fährt den Motor in seinem Alltagskadett @Ogpinky das nen LS mit Null Austattung (Original ab Werk)
20ne und 20xe waren nur für Export, 20seh c20xe und c20ne sind ja bekannte GSI Motoren, auch wenn bis auf den 20seh alle in anderen Opel Modellen ihren Platz fanden
-
-
-
#22 Wir haben früher nur in den Werken abgeholt, ich bin teilweise nach Spanien geeiert, nur weil ein Großkunde von uns das so wollte. Hier in Deutschland holt die Firma immernoch viele Auto´s selbst ab, weil die Großtransporter erstens teurer sind und zweitens nicht zuverlässig genug
Mit dem Code kann ich dir nun wirklich nicht mehr dienen, das war 1991 und der Kadett ist inzwischen sicher im Autohimmel...Deswegen hatte ich ja oben gefragt, was als GSi gilt. Das was du meinst würde ich streng genommen als GSi Optik bezeichnen, weil die C18NZ ja auch Opel-intern in den Systemen als "C18NZ, 66kW/90PS, (GSi)" geführt werden
-
-
#23 Im dem Link zum 1.8er GSI hat der Mac Frog geschrieben das es den GSI auch mit dem 18SE und dem 20NE gegeben haben soll. Das können dann aber nur Modelle für den Export sein oder !?`
Jamesrdsh: Der SEH war auch im Ascona C verbaut.
Dark Angel: Wenn ich das ich richtig verstanden habe dann laufen alle 1.8er Fließheck bei der Versicherung als GSI ist das so richtig !?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!