Tachovideo von meinem D

  • #16

    Du das mit dem Beige innen sieht jamal richtig klasse aus :D
    Aber Bitte kauf dir für nächstes jahr ein Winterauto,der D ist da langsam echt zuschade für :wink:


    Achso zum Bier jeder bring eine Kiste seines Lieblings Bier mit nach Schieder ,und die Saufen wir dann alle zusammen aus,ist doch nacher sowieso egal was für Bier :tongue:

  • #17

    ja sehr fein :]


    wie kommsten du da an den Schalter für Wischer und Blinker? :D die Nabe is ja ma riesig.
    Da find ichs ChIlLiGeR grad den Finger raus :P


    Also als Alltagsauto währ er mich auch zu schade. Aber ich sag ma so. Ist ja nichts gemacht nur der Motor, Achsen usw usw....
    Aber was soll Man(n) machen dass Frauchen/Freundin Geld zum Shoppen hat? Wir "Shoppen" halt anders....


    Die fahren zu C&A oder sonst was und andere wie Champagner-D zum Verchromer :ahhhh: =)


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #18

    Nicht schlecht hätte nie gedacht das der als Alltagswagen dient. Aber auch Radkappen können gut rüber kommen, also wenn du die Winterreifen doch ein wenig aufwerten willst.


    z.B.
    Opel oder Audi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!