c20xe macht probleme, bitte um schnelle hilfe ...

Ich tippe auch auf Umbau,weil ein 92er 16v ohne ABS hab ich noch nicht gesehen,vielleicht hat es ja jemand ausgebaut,Stichwort Gewichtsersparnis :D Der Motor könnte 165000KM gelaufen haben,vorrausgesetzt der ist von Ebay,weil die meisten Motoren da die gleiche Laufleistung aufweisen.Jetzt mal im Ernst,wenn du dafür 1700€ hingelegt hast,warst du blind oder hast ihn im dunkeln gekauft,oder der Verkäufer hat dich wohl wissend übern Tisch gezogen.Wünsche dir trotzdem viel Glück beim weiterverkaufen.

Hi,

gut OK.
    Aber halte uns auf dem laufenden mit dem Verkauf.

Was wilslt du jetzt eig kaufen??

Gruß

P.S Stufe GSI verkauft ja seine Stufe. Schreib Ihn mal an. Find den Preis echt OK.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich würde vorschlagen:
    Wenn Du wissen möchtest, ob es ein echter 16V ist oder nicht, dann stell doch mal hier im Forum ein Bild von dem Schildchen ein, was sich unter der Motorhaube befindet... das rechte Schildchen, was in Fahrzeugfarbe lackiert ist.

Denn dann hat jeder ganz schnell die gewissheit, das es einer oder keiner ist ;)

Gruß Music.

PS: Da ich bis jetzt erstmal weiterhin von einem umgebauten 8V ausgehe, würd ich als realistischeren Kurs so ab ca. 600,-Euro oder so ansetzen.

habe den wagen damals über mobile gekauft, der wagen hatte da noch 1 1/2 jahre tüv und au, jetzt noch 6 monate.
    der wagen hat kein wirklichen rost und der motor lief ja auch einwandfrei, was er jetzt auch noch tut, nur halt das vor kurzem die probleme augetreten sind.

was ich mir fürn auto zulegen will weiss ich noch nicht, nen calibra oder so ...

das schild fotographiere ich morgen mal, wenn es euch beruhigt!

ich zahle ja auch versicherung fürn gsi 16v, dann wird es wohl auch einer sein ...

Kannst du auch zahlen wenn er umgeschlüsselt worden is....

Aber wir warten auf das Schild....

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Ich würde die Aussage noch etwas GENAUER ausdrücken... z.B. so:
    Aber wir warten auf das Schild von DEINEM Kadett.
    Denn von einem anderen Kadetten das Schild fotografieren zählt nicht ;)
    Und er soll die Akkus von der DigiCam, Tastatur, Maus, (....) vorher aufladen und die Speicherkarte vorher leer machen, damit das mit dem Bild auch klappt :D

Gruß Music.

PS: Wenn's tatsächlich ein ORIGINALER 16V sein sollte, dann hat da aber mindestens einer der Vorbesitzer ganz schön dran herumgebastelt, was den Wert auch wieder drastisch nach unten wandern lässt.
    Selbst wenn ich das Geld hätte, für mich wär der keine 1000,-Euro oder gar mehr wert... egal ob originaler 16V, oder nicht... der ist mir leider zu verbastelt (und so denke nicht nur ich).

Boa Music, das war aber gemein :stubbs:

Wenn Oerlinghausen nur net so sch. weit weg wäre würde ich glatt mal hinfahren und mir Gewissheit verschaffen.

Ansonsten drücke ich Kadett 2l 16V die Daumen. Vielleicht findet sich ja jemand der ein nicht so schmerzhaftes Angebot macht und ein paar Scheine für den Gsi 16V (?) auf den Tisch legt.

wenn ihr mir eh nich glaubt, selbst wenn ich es fotographiere, weil ihr denkt es is von nem anderen kadett und eh kein interesse habt, hat sich das thema für mich hier sowieso erledigt, das jetzt der letzte post hier für mich, die schwachsinnigen unterhaltungen sind reine zeitverschwendung....

Hi,

Ey Boa Ey Music :D

Na waren WIR mal auf SEIN Schild....

Muss aber auch sagen auch wenns keiner glaub habe für meinen 800 Euro gezahlt. Läuft wie ne 1 bis jez auf den Motorumbau. Aber der alte läuft noch. Also wer Interesse hat der hat erst billige 260.000 km drauf :D Aber ne echt der läuft noch gut und 14 bar Kompression und kein erkennbaren Ölverlust durch die Kolbenringe...

Aber ich musste auch viel machen was nicht berechnet war wie komplette Auspuffanlage, neue Reifen und Felgen, Sportsitze, Motor, Lenkrad, Lenksäule und und und.
    UNd das Größte waren im Motorraum nur selbe gebastelte Kabel :rollin:

Aber bitte. egal wie Ihr hier noch diskitiert bitte freundlich bleiben....

Gruß

P.S: Den Motor kann Man(n) für 20 Euro haben sonst fliegt der aufn Müll...

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!