mal was aus dem bmw-lager...
-
-
-
#22 Wenn ihr sicher wisst das es ne Verarsche ist, ok. Beim ersten Beitrag, habe ich dem Typen das auch noch ab genommen aber beim zweiten hat er sich wirklich keine große Mühe mehr gemacht oder er hat die Dosis (von was auch immer ) erhöt.
Problem ist nur das es wirklich einige davon gibt die mind. genau so drauf sind.
Die fahren hir auch mit nem Turbo Diesel BMW mit Blow Off rum... (mensch das klingt aber toll+20ps) -
-
-
#24 ohhhhh nur kein auto einer fremden marke haben... eigene meinung und nen geschmack für fahrzeuge fremder marken sind verpöhnt bei rudelhaltung und gruppenzwang :rollin:
ich machs hier öffentlich... ich war opelfahrer bin nu bmwfahrer und mir würd auch nen golf 2 kaufen weil ich die bude geil finde!
Greetz green
-
-
#25 Ich persönlich finde es geht nicht um die Marke sondern um die Leute die am steuer sitzen.
Leider gibt es offensichtlich bei gewissen Modellen eine häufung von leuten die Weder Ahnung noch Hirnmasse haben und das wird leider alzu oft auf die Ganze Marke bezogen was schade ist.
Ich denke dennoch das all jene hier gemeldeten Fremdmarken fahrer sich kein beispiel an so einer entgleisung nehmen.
Wie im Thread start link zu lesen. -
#26 was da zu lesen ist, ist heutzutage leider die Regel... geh doch mal durch die city und frag irgend so nen Spacken der in zu weiten hosen und peinlicher cappy rumrennt etwas.... meinste der beherscht einwandfreies verständliches deutsch???? selbst wenn er fritz müller heißt kommt da niggs brauchbares aus der futterluke....
mir grauhts immer wenn ich solche zweibeinigen peinlichkeiten rumschlurchen sehe... die sind sogar unfähig vernünftig beim laufen die füße zu heben... ey yooo... weissu
das is ma richtig krank denn wenn man sieht wo die afroamerikanischen brüder aus amiland herkommen (fast ausnahmslos aus ghettos) wird klar das die dort auch in etwa nen assistatus haben, und den rotz den die in ihren lieder erzählen.... ich bitte dich.... da gehts um töten, vergewaltigen und wie man sich in der "scheiße" benimmt bzw wie man da rauskam..... und die kids hier finden die mukke voll coooooool und haben eigentlich null plan was der tüp mit dem micro sagt
das is arm und meines erachtens dumm!!!
und deshalb hat man hier nun mal auch ne horde spacken rumlaufen
greetz green :rollin:
P.S: man kann ihnen halt leider keine automarken verbieten
-
-
-
#28 Zitatwow he hätte nicht gedacht dass hier so krasse tuner sind.
ich bekomm näcste woche von ebay den benzin magnet.
der macht mir weniger benzinverbrauch und 15% mehr ps !!!!!!!oder soll ich mir lieber einen fetten schpoiler kaufen ? wieviel ps bringt der genau ?
Zitathe ich schwör.
Nicht zu fassen. Möchte wissen, wo die den Typen gefunden haben.
Wenn mann 10 von der Sorte hat, kann man Sie platzsparend aufbewahren, kann man ja in einander stapeln, weil Sie innen Hohl sind.
:lol:
:lol:
:stubbs: -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!