Spritfresser C18NZ ?

Hallo

habe ne Frage an Euch ist es normal der mein Kadett E CC GT bei normaler Fahrweise über 10 Liter Sprit verbaucht. Ich habe es getestet, bin nicht über 3000 Umdrehungen gefahren und trotzdem so en hocher verbauch?

Kann mir jemand helfen? Wäre super

Oh habe ich vergessen dazu zu sagen habe einen U KAT .... oder gar keinen?! keinen Plan :P

auf jedenfall zahle ich im jahr 480 Euro steuern *grummel*

Okay ... die Zündkerzen ... die schau ich gleich mal nach ... was brauch der kadett denn normal ich ging so von 6 - 8 Liter aus passt das?

6-8 Liter ist OK
    Wenn du keinen Kat hast, ist es auch kein C18NZ
    Ohne Kat (oder mit U-Kat) hast du einen Vergasermotor.
    Prüfe mal die Zündung und stell den Vergaser neu ein bzw lass es in einer Werkstatt machen.

Hmm ... ich schau nochmal nach ... wie der Motor heist.

Das wusste ich net ...

mir würde es schon reichen wenn ich von den 11 Litern runter kommen würde ...

der Geldbeutel würde es einem Danken ;)

Danke schonmal

ich glaube nicht das du einen Kat hast! Da ich 240 Euro Steuern im Jahr zahle und die Beiträge ohne Kat, also nicht der Euronorm entsprechend, doppelt so hoch sind wie mit Kat!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!