Neue Lautsprecher

Hallo Gemeinde

Ich habe vor meine Fond-Lautsprecher und evtl. noch die Heck Lautsprecher auszutauschen - die Standardlautsprecher sind zwar erste Sahne jedoch sind diese doch schon in die Jahre gekommen und sollten nun einer neueren Generation weichen.

Meine Frage an euch : Wer kann mir qualitativ hochwertige und passende Boxen empfehlen, hat vlt. schon einer Erfahrungen damit gemacht?

Die Klangqualität sollte dabei die Hauptrolle spielen, die Marke und der Preis wären ersteinmal nebensächlich.

Vielen Dank schon einmal im voraus :)

hallo bin seit neuem auch hier wollt mich mal vorstellen binn der christian aus rodewald bei nienburg gruss an alle die mich kennen PS: gute fahrt an alle opels

OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

Curry:
    ehm..... :ahhhh:

MPC:
    also ich hab vorn von sony lautsprecher drin
    haben reingepasst, sind glaub ich 10"...
    guckst du hier

hinten hab ich praktisch die gleichen, jedoch 17", und auf der hutablage drauf...

ich bin mit denen recht zufrieden..gut, bässe kann man von solch "grossen" boxen nicht erwarten....

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Einmal editiert, zuletzt von Digga ()

Habe bei mir in der Front JBL's drin (Preisklasse ca.50€) ist in Ordnung fürs Geld und bei der Einbau größe ohne gehäuse darf man ebend keinen Tiefbass erwarten. Und ind der Hutablage dann passend zur Front die selbe Serie.. (weiß grade nicht aus dem kopf wie die serie heißt aber die endert sich ja auch alle jahre).

Hallo,ich hab vorne Blaupunkt 2 wege mit 50 Watt drin,und hinten in den Seiten Blaupunkt 2 Wege mit 60 Watt,hört sich auf jeden fall besser an, als die Serien Tröten.Du kannst da von natürlich keine Wunder erwarten.Gruss 16v fahrer

Habe vorne Hifonics drinne, passen gut, und hören sich super an, laufen über das Radio also ohne ne endstufe.
    Hinten kann ich dir wenig zu sagen, hab nen Cabrio !
    Aber Hifonics is nich so Teuer und macht Super Sound !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Wow danke Leute für die schnellen Antworten, jetzt hab ich ja bereist eine gute Auswahl :wink:

Mir ist eben eingefallen dass bei manchen Tönen/Frequenzen die Abdeckung der Lautsprecher anfängt nervig zu klappern, ich weiß nicht ob es sich dabei um eine allgemeine Krankheit handelt ( wie das klappern des Armaturenbretts ) oder ein auf Dauer kommender Fehler - weiß vlt. jemand wie ich das klappern verhindern/beseitigen könnte ?? Ich denke da an eine Art "Dämmung" oder Abschirmung der Boxen vom Plastik drumherum ?

Ich hab vorne und hinten Focal Boxen drin, Super Klang nur nicht gerade Billig.
    Kann sie nur weiter Empfehlen!!! :D

NICHTS ALS STAUB UND SCHATTEN

sorry, bin nicht ganz auf der höhe: hast du sie rein gepasst oder haben sie rein gepasst?

rechtschreibung is for pussies!

er meint wohl vorne 10cm und hinten 17cm... nicht 17 zoll!
    versuch sonst mal zwei 17zoll felgen auf deine hutablage zu stellen :D

ich fahre durchwegs infinity lautsprecher und verstärker an sony radios in meinen autos!
    infinity teile sind zwar krass teuer, aber absolut top!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!